Zurück zur Liste
Black (Manta ) & White

Black (Manta ) & White

19.323 13

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Black (Manta ) & White

Manta am Mantapoint Nusa Penida / Bali

Kommentare 13

  • Eike Kreuschner 1. September 2013, 15:29

    Eine wundervolle Aufnahme. Faszinierende Geschöpfe... =)
  • pegaso56 3. Januar 2013, 12:56

    Wer einmal von so einem Manta
    "überflogen" wurde kann der Schöpfung
    nur ehrfürchtig Respekt zollen und ist dem Virus
    Tauchen für immer verfallen.
    Tolles Foto.
    LG
    Manfred
  • KlausRieger 31. Dezember 2012, 17:47

    Wow..... das wirkt richtig Klasse.
  • catragnar 31. Dezember 2012, 17:25

    Majestetisch dem Licht entgegen..beeindruckende Aufnahme!

    LG Birgit
  • Christian Topp Fotografie 31. Dezember 2012, 17:11

    Hallo!

    Tolle Aufnahme mit super Licht!

    Viele Grüße!

    Christian
  • A. Deichvoigt 31. Dezember 2012, 17:03

    sehr schön.

    lg ad
  • Schneider Hannelore 25. Dezember 2012, 14:45

    Ein wunderschönes Foto, langsam schwebt er davon und verschwindet wieder. Das ist ja ein Traum, solch einem Tier zu begegnen.
    LG Hannelore
  • Bucka 25. Dezember 2012, 14:17

    Ein richtig tolles Foto aber wenn ich dir einen Tipp geben darf : Der Rahmen ist etwas zu "mächtig" für dieses leichte, sanfte Dahinschweben des Rochens.. Ich würde Eine weiße Linie entfernen, dann wirkt es vielleicht noch eindrucksvoller.
    Aber trotzdem ein klasse Foto :)
    Vg Bucka
  • Ludwig Luger 9. Dezember 2012, 14:53

    sauberer Shot. kommt m.E. auch gut in Schwarz / Weiss, - die strahelnde Sonne gibt den zusätzlichen Kick, -allerdings könnte der ' Bauch ' des Mantas unten eine andere Tonung haben, - welche noch Strukturen erlaubt
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Pixelfänger 25. November 2012, 13:08

    Ich kenne diesen Tauchlatz sehr gut und weiss, wie schwierig die Aufnahmebedingungen aufgrund der vielen Schwebeteilchen und der Dünung sind. Umso höher ist diese Gegenlichtaufnahme zu werten.

    LG, Dominik
  • Reinhard Arndt 23. November 2012, 2:27

    Die Möglichkeiten der monochromen Darstellung gut genutzt. Schön, wie du die Lichtstrahlen eingefangen hast.
    inspired
    inspired
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • dark.j.ness 22. November 2012, 22:10

    tolles foto ! von einem beeindruckenden tier
  • Harald Se 22. November 2012, 20:40

    Schöne Aufnahme, sw hebt das Licht, gefällt mir.
    Viel Spaß in der fc
    vg
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 19.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten