ShivaK


Premium (World)

you will know

Ort immerwährender Sehnsucht

Kommentare 16

  • Michael Farnschläder 14. Januar 2018, 12:00

    weatherreport
  • Ottmar Niessen 2. Januar 2018, 12:59

    Ein Meisterwerk zum Jahresanfang....ich war gespannt was kommt....Wunderbare Arbeit die sich einem erst erschließen muss und das braucht Zeit...und das ist auch gut so !
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • schwarz.licht 1. Januar 2018, 22:43

    ...da musste ich erst einmal schauen, was du da übereinander gelegt hast.
    Klasse gemacht
  • † Autour 1. Januar 2018, 20:02

    Meer von oben bis unten, da würde mir ein wenig Luft zum Atmen fehlen. Sinnbildlich gesprochen aber eine tolle Arbeit, Sehnsucht rundum sozusagen.

    Lin
  • Photomann Der 1. Januar 2018, 19:32

    spannend
  • Mario Fox 1. Januar 2018, 18:09

    schön geheimnisvoll gemacht
  • lophoto 1. Januar 2018, 17:47

    in der tat.......sehnsucht.......meist dahin wo man gerade nicht ist.......zieht sie einen......fängt ja schon wieder gut an 2018.....mit sehnsucht
  • Bodo.K 1. Januar 2018, 17:24

    Super !!!
    Dieses Bild hat so viele Emotionen ...
    Glückauf
    Bodo
  • Zerwonke 1. Januar 2018, 14:37

    Sehnsucht ist die einzige Energie sagen die Einstürzenden Neubauten im Soundtrack meiner Jugend.Hat sich eigentlich nicht geändert, der Soundtrack, aber leider das mit der Jugend... Gr au B
  • Frau Luna. 1. Januar 2018, 13:34

    "Des Menschen Herz ist am glücklichsten, wenn es sich sehnt", heißt es. So ist deine immerwährende Sehnsucht auch ein immerwährendes Glück :-)
    Lass dich von den Wellen tragen und sei auch im neuen Jahr so kreativ und neugierig wie bisher!
  • anatolisches Glühwürmchen 1. Januar 2018, 11:14

    "Er sah den langen, langsamen Pazifikwellen zu, die über den Sand heranrollten, und wartete und wartete auf das Nichts, das, wie er wußte, jeden Moment passieren würde. Als die Zeit kam, daß es nicht passierte, passierte es pflichtgemäß nicht, und so verläpperte sich der Nachmittag, die Sonne ging hinter der langen Horizontlinie des Meeres unter, und der Tag war zu Ende."
    DOUGLAS ADAMS

    Manchmal ist es wunderbar, wenn nichts anderes passiert, als das Rollen der Wellen.
    (Aber dieser horizontale Lichtstreifen ist vielleicht eine Spalte zwischen zwei Zeitplatten - und ehe man sich's versieht, wird man hineingeworfen in die wilde Gischt des unberechenbaren Geschehens.)

    Auf dass Dich die Wellen 2018 nicht überrollen, sondern dass Du auf ihnen elegant zu reiten vermagst! Liebe Grüße, Ana
  • Runzelkorn 1. Januar 2018, 10:45

    Nur wer die Sehnsucht kennt,
    Weiß was ich leide!
    Allein und abgetrennt
    Von aller Freude,
    Seh ich ans Firmament
    nach jener Seite.
    Ach! Der mich liebt und kennt,
    Ist in der Weite.
    Es schwindelt mir, es brennt
    Mein Eingeweide
    Nur wer die Sehnsucht kennt
    Weiß was ich leide!

    Johann Wolfgang von Goethe

    Das neue Jahr beginne ich mal mit ´nem Fertiggedicht.
    • ShivaK 1. Januar 2018, 14:56

      der Frankfurterin ist ein Goethegedicht natürlich immer willkommen ... und Gott sei Dank ist mein Leid nicht jenes, das ich in seinen Zeilen lese. Nur manchmal will ich eben einfach nur ans Meer ... und es wird kommen und meine Sehnsucht stillen (oder so ähnlich) :-)))
  • --M. J.-- 1. Januar 2018, 10:21

    Immer schön mittig, äh ausgeglichen bleiben.
    Ein ausgewogenes neues!
  • westfalia 1. Januar 2018, 10:03

    ein innerer Ort..., ich erahne deine Sehnsucht..., schön!
  • † Anne Louise Schneider 1. Januar 2018, 10:01

    geheimnisvoll, so wie die kommenden 365 Tage
    Grüße von Anne