Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Winterzauber Burg Eltz

Dieses Jahr daheim geblieben gibt es keine
Reisebilder von mir.

Deshalb, weil jetzt auch der Winter heran eilt,
vom letzten Winter die verschneite Eltz.

Das Klickwunder bei diesem Venedig Bild
geht unvermindert weiter.

Vielen Dank fürs ansehen!!!

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph


Nach wie vor ist das mein Liebling aus Venedig.

Gondelwesen Reloaded
Gondelwesen Reloaded
Günter de Graph

Kommentare 253

  • Jochen Ostrominski 24. Mai 2022, 7:33

    Schön zeigst Du hier die eingeschneite Burg Eltz. Ein wirklich schöns Ausflugsziel. Im Winter war ich dort allerdings noch nie. Gefällt mir.
    LG Jochen
  • Maud Morell 27. März 2022, 14:29

    Märchenhaft dein Blick auf die Burg im Winter.
    LG von Maud
  • Vogelfreund 1000 17. März 2022, 13:15

    Brrr, Eisig .
    Toll deine Foto der Winterburg .
    Super der Blick auf die Burg Eltz.
    gruß franz
  • Ele M. 7. März 2022, 11:27

    Wunderschön! Wie aus einer Märchengeschichte entsprungen. Liebe Grüße Ele
  • Lautrec 5. März 2022, 19:49

    ....einfach MÄRCHENHAFT schön....eine tolle Aufnahme, die auch Spannung rüberbringt.....

    Liebe Grüsse, Uli .-)
  • Karl-Heinz Wagemans 23. Februar 2022, 18:21

    Herrlich, so angezuckert habe ich die Burg Eltz noch nicht gesehen!
    LG K.-H.
  • Matthias Buettner 18. Februar 2022, 12:05

    Das bekannte Märchenschloss macht sich in der schneebedeckten Landschaft besonders gut!
    LG. Matthias
  • Sandra Hornstein 17. Februar 2022, 22:53

    Majestätisch und geheimnisvoll thront die Burg auf dem Berg im zauberhaften Kontrast zur Winterlandschaft. Tolle Perspektive. Ein magisches Zauberbild.
    Liebe Grüße, Sandra
  • rainerax 6. Februar 2022, 13:49

    Die Burg macht auch im Winter eine gute Figur.Ich kenne Sie vom Herbst.Gruß Rainer
  • Michèle FLEURY 5. Februar 2022, 17:30

    Un beau château perché sur le roc dominant la vallée, une architecture qui fait rêver sous la neige, on imagine des histoires, des fêtes chaleureuses à l'intérieur pendant que le froid hivernal règne au dehors! C'est magnifiquement réalisé, j'adore! Compliments Günter! Amitiés et bon week-end à toi! Michèle
  • tanu676 9. Januar 2022, 17:32

    wirklich im winter besonders edel sieht es aus 
    klasse hast du das gemacht
    hgt anu
  • ALLWO 27. Dezember 2021, 20:04

    Hallo Günter .. auf so einen wundervollen winterlichen Anblick .. mußten sich die meisten von uns an den Weihnachtstagen wohl verzichten - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang ..
    mit besten fotografischen Wünschen zum Start ins neue ( Foto ) Jahr 2022 -
  • Ferdinand W. 19. Dezember 2021, 18:54

    Wunderbar. Sehr schön in diesem Winterwonderland. LG. Ferdi
  • Kerstin Püttmann 17. Dezember 2021, 12:10

    So schön sieht die Burg verschneit aus. Eine sehr schöne Perspektive! Kerstin
  • spBiggi 15. Dezember 2021, 10:38

    Ein Märchenschloss verzaubert in der Winterwelt.. gigantisch !!! Hammerfoto!
    Adventsgrüße von Biggi

Informationen

Sektion
Views 298.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 0.0 mm
ISO 100