Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christa Bach


Pro Mitglied
[fc-user:2317026]

Über mich

Festhalten, was mir gefällt, dokumentieren, was mein Interesse weckt.

Ich bin Spontan-Fotograf, meine Ausrüstung darf mich auf meinen Streifzügen nicht behindern. Sie ist dementsprechend spärlich: Nikon 3200 und 85mm Nikkor- micro. Mehr habe ich selten dabei.
Fotobearbeitung beschränke ich meist auf Zuschnitt, eventuell etwas Belichtungsskorrektur und, falls nötig, ein wenig Nachschärfen.
Das liebste Motiv sind mir zwar Schmetterlinge und Raupen, aber im Grunde erzeugt jedes mir interessant vorkommende Objekt einen "Auslösereflex" .

Kommentare 2

  • bandroreisen 14. Januar 2018, 20:57

    Hallo,
    vielen Dank für die Lobe auf meine Bilder

    LG aus Madagaskar

    Hasina
  • Peter Butterfly 26. November 2017, 16:53

    Hallo Christa,
    Da sind wir ja recht ähnlich unterwegs.
    Meine liebsten Motive sind ebenfalls die Falter, im Korb hinten auf dem Rad die Canon mit Tamron Makro.
    Fotobearbeitung dito, zuschneiden, Belichtungskorrektur, etwas nachschärfen, fertig.
    Hoffe, von dir noch viele schöne Bilder zu sehen.
    VG
    Peter
  • 31 0
  • 220 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert