118.462 194

emen49


Premium (World), Berlin

Wintergarten...

.... hier zu sehen der Vorraum des Sanitärbereiches
Das Smartphone-Knips wurde gerichtet mit DxOVP, weiter bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity und Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Wintergarten... unbearbeitet
Wintergarten... unbearbeitet
emen49

Kommentare 196

  • Alfred Photo 17. Oktober 2020, 0:14

    Schon leicht utopisch.
    Sehr viele Formen und Elemente.
    Klasse umgesetzt

    VG
    Alfred
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. April 2020, 8:56

    Ein sehr feines Motiv - Ich liebe dieses Bild weil es einfach voller Zarten und eleganten Linien  ist n!!! Das S/W gibt dem Thema eine sehr grosse Kraft... Die Aufnahme ist fantastisch,sehr gut belichtet und bearbeitet ! - Ein Wunderwerk!!!  Von der Grafische Seite bin Ich auch entzückt !!! Was für herrliche  Kurven in der Realisierrung  !!!!  Dieses Klasse Bild würde Ich mir direkt an die Wand hängen!!!  Alle meine Komplimente Marianne, und meine sehr freundliche Grüsse - Beschütze dich gut von diesem Virus, aber wie Ich es erfahren habe, ist est in Deuschland ganz anderst wie hier - Wie Immer bei ihnen  ist Ordnung! und disziplin !!!   Danke für deine nette Wôrter.  Charlotte
  • mapila 13. April 2020, 20:09

    Fantastisch was Du daraus gemacht hast! Die Gestaltung ist hervorragend! Dir eine gute Zeit und bleib gesund! Grüße Markus
  • Heiko Monson 21. März 2020, 22:45

    Diese Aufnahme begeistert mich total. Eine fantastische Aufnahme und Präsentation dieser futuristischen Innenarchitektur. Beeindruckende Monochrom-Komposition. . Hier wird über die Stimmung mein Bedürfnis auf eine Entdeckungsreise geweckt. Es gibt viel zu sehen. vg Heiko
  • Tommy Tomov 30. Dezember 2019, 19:00

    Gefällt mir besonders gut durch die schlichte Bearbeitung.
  • Adriana Prieto 15. Dezember 2019, 23:35

    Una composición de bellas formas. Has gestionado perfectamente la luz. La elección del B&N es un acierto. Te deseo una magnifica semana amiga Marianne. Un abrazo
  • Arnold. Meyer 10. Dezember 2019, 10:45

    Motiv, Linienführung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.sw ist eine sehr gute Wahl.
    VG Arnold
  • Günter de Graph 30. November 2019, 11:28

    Herrlich schwungvoll ist das gezaubert.
    Licht und Formen begeistern mich so richtig heftig.

    LG Günter
  • Wolfgang Reihn 13. November 2019, 15:43

    Deine Bearbeitung ist besonders gut gelungen. In SW wirk die Aufnahme wie eine Grafik.
    Wo hast du diesen Wintergarten gesehen?
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • ibiART 13. November 2019, 10:14

    Sehr schön gesehen 
    LG Ibi
  • Rita340 12. November 2019, 21:10

    Wunderbare Linien und Kreise. Ein eindrückliches Foto von architektonischer Kunst.
    LG Rita
  • gabi44 3. November 2019, 12:29

    Steril aber eine ästhetische Wiedergabe - sehr überlegt aufgenommen.
    lg gabi 44
  • AnniNam 1. November 2019, 19:21

    Klasse in der BEA !
    LG Anneliese
  • Sigrid Springer 25. Oktober 2019, 22:44

    eine ganz feine Arbeit
    LG Sigrid
  • Sharkingo 18. Oktober 2019, 15:11

    Hallo, klasse in dieser Bearbeitung, tolle Aufnahme.
    VG Ingo