10.020 18

Albert Heeb


Premium (World), Rüthi

Winterfuchs

Heute in der Früh versuchte ich mich einmal mehr bei den Füchsen auf einem Hügel, ganz in der Nähe. Tatsächlich konnte ich eine Fuchsdame beobachten, wie sie gerade einen Rüden an der Nase herum führte. Sie mit aufgestelltem Schwanz voraus und er wie ferngesteuert hinterher. Leider konnte ich davon keine Aufnahmen realisieren, da
das Gelände dort sehr hügelig ist und sich die Beiden ausgerechnet in einer Senke bewegten.
Nachdem sie im Wald verschwanden, tauchte einer der Beiden etwas später wieder auf, anhand
des Verhaltens tippe ich mal auf den Rüden und ich konnte diese Aufnahme realisieren.

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Views 10.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten