Winter und Advent...

Winter und Advent...

174.800 82

Winter und Advent...

ich wünsche euch viel Freude und Genuss mit beidem!

Kommentare 82

  • Zina Heg 26. Dezember 2021, 10:09

    Super! Das ist ein Bild, das man fast zu riechen scheint... :-) Der Duft nach Zimt, Mandarinen und Glühwein... :-)
    LG, Zina
  • Anita WS 23. Dezember 2021, 12:13

    Das ist wirklich klasse gemacht.
    LG Anita
  • Bodo Schneider 20. Dezember 2021, 16:33

    Ich bin immer hin und weg von Deinem Ideen-Reichtum
  • spBiggi 19. Dezember 2021, 13:18

    Orangen für die Vitamine, Herzen mit Tee für die Seele - da macht Schneeschippen doch richtig Spaß! Herrlich ist besonders der Tannenbaum aus Lebkuchensternen! 
    Noch eine gemütliche Rest-Adventszeit mit vielen süßen Ideen von Biggi
  • ALLWO 18. Dezember 2021, 15:24

    Hallo Kerstin .. mein erster Glückwunsch gehört der wundervollen Zahl von 400 Bildern .. die Du uns bisher hier bei FC vorgestellt hast .. .. aber weitere nicht weniger herzliche Glückwünsche hätte eigentlich jedes Deiner liebenswert schönen fotografischen Geschichten echt verdient .. aber Deinem " Tempo "  .. kann ich als alter Mann schon lange nicht mehr folgen -  Gruß vom Wolfgang mit guten Wünschen für die kommenden Weihnachtstage -
    • Kerstin Püttmann 18. Dezember 2021, 18:40

      Oh vielen lieben Dank, lieber Wolfgang für deine herzlichen und lobenden Worte! Ich werd noch ganz eingebildet ;-) bei so viel Anerkennung! 
      Manchmal hab ich Zeit und Ideen, dann mache ich mehrere Fotos an einem Tag, aber an den meisten Tagen sitzt das eben nicht drin! Auf die Quantität kommt’s ja bekanntlich auch nicht an, wie man an deinen wunderschönen Bilden sehr gut sehen kann! Herzliche Grüße von Kerstin
  • Walter K. Zuber 18. Dezember 2021, 13:54

    Kaum ist man/frau mal ein paar Tage nicht auf deiner Seite gewesen, so ist die Chance groß, etwas von deinen zahlreichen Idee zu nicht mit zu bekommen.
    Das ganz Jahresgeschehen könntes du mit deinen Ideen und deren Umsetzen leicht dokumentieren.
    Hier nun eine Kreation, die mich auf den Gedanken bringt, eine Pause zu machen und mich bei einer Tasse Kaffe sowie den Köstlichkeiten zu entspanne :-))
    Das ist dir sehr gelungen, selbst das warme Licht fehlt nicht!
    LLG
    Walter
  • Günter-Diel 18. Dezember 2021, 7:38

    Und die Kinder nutzen gleich die Gelegenheit zum Schlittenfahren ... Sehr schön.
  • Christel48 16. Dezember 2021, 23:25

    Da gehören Zimtsterne und Mandarinen auch unbedingt dazu!
    Zimtsterne zu backen, sind für mich in jedem Jahr eine Herausforderung, da wäre es gut, wenn mir die kleinen Leute ein wenig zur Hand gehen würden.
    Aber auch die Kleinen kommen bei Dir auf ihre Kosten und nutzen den Puderzucker schnell mal als Rodelbahn.
    Deine Fotoarbeit ist ganz bezaubernd!
    LG Christel
  • Frank Ebert 15. Dezember 2021, 21:51

    So lässt sich die Adventszeit genießen, schmackhaft und gemütlich schaut das aus.
    Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit.
    LG Frank
  • Roman Dullek 15. Dezember 2021, 20:26

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Deine Aufnahme ist herrlich, wunderbar gestaltet.
    LG Roman
  • drei linsen 15. Dezember 2021, 18:40

    Auch die visuelle Wahrnehmung vermittelt uns vorweihnachtliche Genussmomente. Danke für diese "leckere" Präsentation.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • emen49 15. Dezember 2021, 18:30

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderbare, ruhige sowie angenehme Adventszeit, mit vielen warmen Lichtern des Lebens.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolfgang Kaeding 14. Dezember 2021, 19:24

    Hallo Kerstin,
    die kleinen Leute bunkern ganz schön viele Zimtsterne mit denen sie mich locken könnten, aber die sind ja mit dem schaufeln von Schnee stark beschäftig.
    Viele Grüße Wolfgang
  • hans-jakob 14. Dezember 2021, 13:22

    danke das wünsche ich die auch!
    LG hans-jakob
  • Weinstein 14. Dezember 2021, 0:05

    Ach, liebe Kerstin... Miniaturfotografie vom Allerfeinsten zeigst du uns!.. Wo schaut man zuerst hin.. zu der  schon entblößten Mandarine oder doch ganz schnell zu den Zimtsternen.. und dann ist ja auch noch viel Schnee wegzuschaufeln.. es ist einfach viel los.. alles sehr nachvollziehbar.. begeistert .. beeindruckt.. Du weißt wie immer, was uns gefällt.. herzlichen Dank für deine super Fotoarbeit.. deinen lieben Wunsch.. auch Dir alles Gute.. geniesse die Adventszeit und bleib' gesund.
    Liebe Grüße
    Hanne