LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

WINTER IN STUTTGART

Bernhardsbach in Stuttgart
Fotografiert gestern, 10.1.2019

Vollbildmodus empfohlen!

In den Hochlagen Stuttgarts gabs gestern richtig Schnee während in der Innenstadt und am Neckar nur wenig zu sehen war...

WINTER AM SEE
WINTER AM SEE
LichtSchattenSucher


KOHLMEISE IM SCHNEE 2
KOHLMEISE IM SCHNEE 2
LichtSchattenSucher

Kommentare 32

  • Sigrid Warnke 14. Januar 2019, 16:18

    Ganz schön viel Schnee in Stuttgart. Ich war letzte Woche in Mannheim, da gab es nur wenige Flocken.
    LG Sigrid
  • Amado Calvo Marcos 13. Januar 2019, 19:56

    DELICIOSO RINCON NATURAL INVERNAL FLUVIAL.
  • Constantin H. 12. Januar 2019, 20:52

    Fantastisch, ein wundervolles Bild zum Genießen! Herzliche Grüße, Constantin
  • hans-jakob 12. Januar 2019, 14:06

    Diese Winterszene gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Schattenfänger 12. Januar 2019, 9:26

    Schöne winterliche Impression. Im Ruhrpott nur Schmuddelwetter,
    schau ich mir doch lieber dein Foto an.
    LG Thomas
  • Lisa W. 11. Januar 2019, 22:20

    ..kann so schön sein,bin neidisch..hier ist alles grau in grau.
    eine saubere arbeit.
    lg lisa
  • Ursula Zürcher 11. Januar 2019, 20:55

    Bei uns ist es ähnlich - zumindest heute noch, ab morgen soll es wärmer werden, dann schmilzt wohl die weisse Pracht schnell wieder dahin.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2019, 20:29

    Super zeigst du dieses Bild
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria
  • Nord 11. Januar 2019, 20:28

    Da bekommt ihr also auch was von der weißen Pracht ab, eine sehr schöne Impression. 
    Gruß Nord
  • aposab1958 11. Januar 2019, 18:52

    richtig idyllisch, ich hätte auch nicht an Stuttgart gedacht bei dem Bild.. im Norden kein Schnee. Aber ich habe ja das Photo!
    lg aposab
  • Depy 11. Januar 2019, 15:53

    sehr schön von Dir gezeigt

    LG
  • Udo Kreulich 11. Januar 2019, 15:46

    Auch dieses Winter Wonderland ist traumhaft schön. 
    Da denkt man nicht unbedingt an Stuttgart:-)
    Ich hab dann immer nur eine große Stadt vor Augen:-)
    LG Udo
  • Blula 11. Januar 2019, 15:21

    Wer hätte hier an Stuttgart gedacht ?
    So ist's recht. Ja, und so soll Winter aussehen. Ich hoffe, der Steg (?) auf dem Du hier standest, war sicher ??
    LG Ursula
  • Gerd Frey 11. Januar 2019, 13:54

    so etwa sieht es auch bei uns aus.
    das bächlein hat ja richtige staustufen! :-)
    vg gerd
  • Eberhard Kuch 11. Januar 2019, 12:45

    Bachlauf im Winter, wenn nicht medhr Wasser kommt, dann funktioniert noch das Bachbett. Den schräg stehenden Baum werden sie aber fällen müssen.
    Gruß Eberhard