Zurück zur Liste
Wild und schön ....

Wild und schön ....

4.282 34

Wild und schön ....

Heute waren wir im Schwalmtal unterwegs...schön weit weg von der Zivilisation... im Moor und Wald ... wenige Leute waren dort unterwegs ... und die schönen Pferde galoppierten ... müssten Wildpferde sein waren aber eingezäunt ... die Gänse waren nicht glücklich...

Kommentare 34

  • Tante Mizzi 30. März 2020, 10:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von unbeschwerter Freiheit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • UliF 30. März 2020, 9:31

    das Bild drückt feinste Lebensfreude aus
    LG Uli
  • Andreas E.S. 29. März 2020, 21:47

    Herrliche Foto von diesen galoppierenden Koniks. Die werden ja an vielen Stellen zur Landschaftspflege eingesetzt. Die größte Zahl von ihnen kann man in dem holländischen Naturprojekt Ostvaarderplassen sehen. Dort leben ca. 2000 Kuniks zusammen mit Heckrindern(Auerochsnachzüchtungen) und Rotwild.
    LG  Andreas
  • Brigitte Schönewald 29. März 2020, 17:45

    Gut, dass man in diesen schweren Zeiten wenigstens noch die Natur geniessen kann.
    LG Brigitte
  • Ilona aus DD 29. März 2020, 16:47

    Eine malerisch schöne Naturaufnahme.
    LG Ilona
  • Globe58 29. März 2020, 16:06

    Bestens in der Bewedung festgehalten
    LG
    M
  • Alfred Photo 29. März 2020, 13:59

    Ja wenn man noch frei laufen kann ist es schön.

    VG
    Alfred
  • Sigrun Pfeifer 29. März 2020, 13:00

    Das sieht so herrlich aus. Ich war leider noch nie dort. Muss eine wunderschöne Gegend sein. LG Sigrun
  • Momente HH 29. März 2020, 12:27

    Herrlich in voller Lebensfreude
    lg gine
  • Trübe-Linse 29. März 2020, 12:03

    Eine wunderbare Aufnahme. Also bei uns in Sachsen darf man den Wohnort nicht verlassen. Sich nur um unmittelbaren Wohngebiet bewegen. Der Botanische Garten ist sogar gesperrt. Parkplätze in Naherholungsgebieten werden gesperrt. Obwohl der Mensch an die frische Luft soll und darf. Gruß Mirko
    • Daniela Boehm 29. März 2020, 12:12

      Ja jedes Land hat seine eigenen Regeln .... wir haben extra nachgesehen ob es erlaubt ist ...wobei hier sogar extra die Wanderwege aufgemöbelt werden ... für mic/ macht das Sinn ... stell dir vor in Großstädten gehen alle vor die Tür ... da ist doc/ dann total voll ... lieber ein Stück raus aus der Stadt ...
    • Trübe-Linse 29. März 2020, 12:25

      Das finde ich auch gut so. Die Menschen müssen raus. Nur eben Kontakte vermeiden. Allein oder zu zweit mit Partner so wollte es Frau Merkel. Das ist vollkommen ok. Leider entstehen sehr große Unsicherheiten wegen der nicht einheitlichen Regeln. Traurig dieses schlechte Krisenmanagement. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute.
    • Daniela Boehm 29. März 2020, 13:08

      Ja etwas einheitlicher wäre echt gut !
  • Nobse 64 29. März 2020, 10:04

    Ich finde sie auch sehr schön diese urig aussehenden Wildpferde. Hast diese hier sehr gut abgelichtet.

    LG Norbert
  • Fotofroggy 29. März 2020, 9:54

    Das hätte mir auch gefallen. Pferde immer.
    LG Barbara
  • Karla M.B. 29. März 2020, 9:38

    Ein toller Anblick ist das und eine ganz feine Aufnahme ist das auch...  ;o))
    LG Karla
  • Eva Loth 29. März 2020, 9:36

    Die sind bei dem Wetter auch ganz ausgelassen... LG Eva
  • ankeforbrig 29. März 2020, 8:56

    Klasse die Pferde getroffen .Die Gänse haben ja noch Flügel und können wegfliegen
    LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 4.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 87.0 mm
ISO 200