Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer keinen eigenen Blaulatz hat...

Wer keinen eigenen Blaulatz hat...

394 10

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wer keinen eigenen Blaulatz hat...

...dem stellen die Bauern nun in vielerlei Verwendung so blaukehlchenblaue Strippen zur Verfügung, damit er sich mal so richtig blau sehen kann ;-)

Obwohl es hier die kleine Hänflingsfrau doch schon ordentlich schüttelt. Auch hat sie ja einen Gemahl der eine nicht minder schöne blutrote Weste trägt.
Aber ganz gut darauf sitzen kann man schon.

Sie sind im Augenblick aber noch sehr zahlreich hier unterwegs gen Ost. Da wird nicht viel Unterschied gemacht, worauf sich eben einen kurzen Augenblick mal niederlassen.

Kommentare 10