Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als doch ein wenig Winter war

Als doch ein wenig Winter war

1.955 1

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Als doch ein wenig Winter war

Wanderfalke, adult, 20.1.2019

Warten auf die Goldregenpfeifer.
Wenn es doch einmal ernsthaftiger frostig in der Marsch geworden ist, wirkt die Landschaft doch sehr "vogelarm".
So da nicht gerade ein Areal mit stattlichem Gänsegewimmel ist. Aber für so einen Vogel wie den Wanderfalken sind weitere Wege ja kein Problem, so dass er zum Essen holen um die Ortschaften nach Tauben oder zur Küste nach den Limis oder kleinen Enten sehen kann.
Aber für ein Mittagsstündchen ist ein Ort, den sonst kaum jemand mag, durchaus eine gute Wahl.

Kommentare 1