Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jagend in Sturm und Regen

Jagend in Sturm und Regen

2.497 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Jagend in Sturm und Regen

Kornweihe, M vorj., 4.3.2019

Vermutlich ist dieser Vogel seit Ende Oktober hier. Da er aber wie 3 weitere Kornweihen sehr großes Revier abfliegt oder sie sich am Boden unauffindbar machen, sehe ich sie nur in großen Abständen.
Daher ist auch nicht genau zu datieren, wann dieser etwa um Jahreswechsel irregulär die Hälfte seiner Schwanzfedern erneuert hat.
Seither ist er aber dadurch gut individuell kenntlich. Gestern war er so freundlich, mir in stürmischen Böen und Regenschauern einmal sehr schön nahe zu kommen, wobei es mich im Auto allerdings mehr schüttelte als ihn im freien Flug!

Kommentare 6