Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anderer Kuhstall,...

Anderer Kuhstall,...

2.112 1

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Anderer Kuhstall,...

...anderer Sperber, anderer Tag
Sperber, W ad, "männchenfarbig", 20.1.2019

Auf dem Kuhstall
Auf dem Kuhstall
Wulf von Graefe


Diese Form der adulten Weibchen bekommt man nicht viel zu sehen, denn verbreiteter ist so dunkle Mütze und deutlich mehr graue als braune Oberseite den erwachsenen Männern vorbehalten.
Und bei deren Form kann auch der Anteil rötlich ihrer Bruststreifung fast soweit fehlen, dass sie dann beinahe genauso aussehen können.
Hier war ihre Größe aber auch noch hilfreich, da sie sich genau dort hingesetzt hatte, wo ihr zuvor einige Haustauben entsetzt vor ihren bösen Füßen weg gesprungen waren.

Kommentare 1