Marion Kühnel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:830018]

Kommentare 310

  • Heike T. 17. Mai 2020, 11:24

    Mir tut es sehr leid, ich mochte marion sehr gerne!
    Heike
  • Astrid Wiezorek 13. Mai 2020, 21:18

    Oh je, ist das schlimm. Mein Beileid. Ich habe es nicht gewusst. Marion, ich vermisse dich, du fehlst hier.
    LG Astrid
  • Charly 12. Mai 2020, 12:22

    Mein herzliches Beileid! Ich habe Ihre Mutter sehr gemocht.
    LG charly
  • Alexander kühnel 21. September 2019, 14:32

    Hallo liebe Comuinity.. Fals irgendwann jemand dieses Profil nochmal ansehen wird...

    Meine Mutter Marion kühnel ist 2009 verstorben. 

    Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und diese ganzen lieben Menschen  und ihre Worte gelesen... 

    Ihr wart ein Teil meiner Mutter damals und ein ige konnten ihre Bilder deuten und verstehen und somit auch sie! 

    Glaubt mir sie wäre heute immer noch in eurer Comuinity mit ihren gleichgesinnten
  • Astrid Wiezorek 14. April 2016, 11:00

    Hallo Marion, was ist nur los? Ich vermisse dich hier. Deine Rufnummer stimmt auch nicht mehr. Hoffentlich geht es dir noch gut, melde dich doch bitte mal.
    LG Astrid
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 15:13


    Thanks a lot my friend for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 15:16



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • Fons van Swaal 1. Januar 2011, 11:57

  • Heike T. 23. Dezember 2010, 12:15

    Auch ich zweifele daran daß es dir gut geht, aber ich hoffe das Beste.

    Liebe Grüße, Heike
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2010, 22:39

    Wo steckst du nur? Ich hoffe es geht dir gut.
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Astrid Wiezorek
  • Fons van Swaal 18. Dezember 2010, 13:18

  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:43

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:05

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Was ist nur mit dir los?
    Wollten dich anrufen, aber dein Telefon ist nur besetzt.
    Gibt es dich nicht mehr?
    Sende doch bitte mal ein kurzes Lebenszeichen.
    Wir vermissen dich hier.

    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Heike T. 31. Dezember 2009, 14:01

    Ach Marion, wenn ich nur wüßte warum ich nichts von Dir sehe und ob es Dir gut geht...
    In dieser Hoffnung:

    LG, Heike
  • BLACKCOON 30. Dezember 2009, 19:48

    Hi liebe Marion für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes 2010 !
    LG Steffi
  • 10 18
  • 2.072 21.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse