Zurück zur Liste
wenn sie mich so anguckt, bin ich hin und weg

wenn sie mich so anguckt, bin ich hin und weg

Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

Kommentare 86

  • Cornelia Braun 7. Juni 2018, 19:40

    Oh ja, das glaube ich dir auf's Wort! Sie hat ein cooles Unterkiefer! Sie hat wunderschöne Augen und herrliche Schnurrhaare! Bussi an Emily***
  • Birmchen 1. Juni 2018, 23:26

    oja das wäre ich auch gewesen. Dieser Blick gehörte einer aussergewöhnlichen Samtpfote.Ein fantastisches Porträt ist Dir da gelungen!!
  • † BlauerKlausi 27. April 2017, 16:01

    Ist das der besagte orangene Garfield zu deinem Bettbezug!?!
    Grüß sie schön.
    Gruß Blauerklausi
  • Mieke_ 17. April 2017, 1:03

    Haaach, ja sie können einen ganz schön ums Herz wickeln ;)
    Ein hübsches rotes Kinn hat sie zu ihre sonst auch so schönen Tricolorzeichnung.
    LG'le Mieke
  • Davina02 24. März 2017, 23:08

    Kann ich gut verstehen, Katzenblicke sind unwiderstehlich! Die rechte Hälfte fände ich heller noch besser!
    LG Angela
  • as-photoworld 24. März 2017, 1:36

    Mal richtig gut ...
  • † smokeybaer 7. März 2017, 20:32

    klasse gr smokey
  • Ly Costals 14. Februar 2017, 17:29

    Genau. Unwiderstehlich!! LG Ly
  • minotavros 10. Februar 2017, 22:03

    Einen Tag, nachdem ich dieses Dein Bild gesehen hatte, habe ich meinen "Literarischen Katzenkalender" umgeblättert. Das Bild der Woche 6.-12. Februar zeigt eine Katze mit äußerst ähnlichem Blick, der Text darunter: "Ich wusste, dass ich ihn erobern konnte, wann immer ich wollte. Aber es eilte nicht... Als er mich in eine Kiste gesetzt hatte, ging er, doch er konnte nicht anders, er drehte sich wieder zu mir um. Ich saß einfach da und sah ihn an, aus der Kiste schaute nur mein Kopf, und er stand da und sah mich. Und da gab ich ihm das stumme Miau" (Paul Gallico; amerikanischer Schriftsteller, 1897-1976).
    Liebe Grüße, minotavros
    PS: Okay, als Bildtitel wär's vielleicht ein wenig lang - doch bis auf das er/ihn/ihm, das hier freilich sie/sie/ihr lauten sollte, auch recht passend, nicht?
  • † smokeybaer 10. Februar 2017, 21:44

    toller Blick gr smokey
  • minotavros 5. Februar 2017, 22:45

    Das ist Sinn und Zweck der Übung. Sie beherrscht sie.
    Liebe Grüße, minotavros
  • Lautrec 23. Januar 2017, 16:34

    Ja, DIESEN Blick kenn' ich...lach !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Maud Morell 20. Januar 2017, 16:04

    Dein Kätzchen ist wirklich niedlich...lach.
    LG von Maud
  • mathias.b 20. Januar 2017, 12:23

    ...ja, unsere miezen können uns mit ihren blicken schnell um die pfoten wickeln..:-)
    ........... ein bezauberndes portrait von der hübschen ..
    lg
  • Christoph Beranek 18. Januar 2017, 14:54

    Diese Mietze hat eine unwiderstehliche, magische Ausstrahlung.....................
    Widerstand ist da völlig unmöglich :-)
    LG Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Oh Emily
Views 46.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten