Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn man einen Freund hat

Wenn man einen Freund hat

24.032 65

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Wenn man einen Freund hat

dann scheint die Sonne.

Se avete un amico, poi il sole splende.

Kommentare 65

  • Cobra11-Fan 29. August 2017, 6:39

    schöne Szene
    freundlich C11
  • Ingeborg K 14. Juli 2017, 20:08

    Ja, aber die wirklichen Freunde werden immer seltener. Die beiden Männer strahlen. Was mich entsetzt, ist der Unrat auf den Straßen.
    LG Ingeborg
    • Maud Morell 15. Juli 2017, 13:08

      Liebe Ingeborg, zum Thema Müll, schau mal, was ich unter dem Kommentar von
      Endre Turani geschrieben habe.
  • Andreas Krieter 2. Juli 2017, 14:50

    Fällt einem das leben in anstrengenden Situationen um so vieles leichter ;-)
    Schön Deine Street Fotografie, wo Deine lebenden Motive sich nicht von Dir unangenehm belästigt fühlen, nein ganz im Gegenteil!
    Viele Sonntagsgrüße von Andreas
  • Petra I. Henning 2. Juli 2017, 12:44

    Wunderbares Street ...
    Lebensfreude trotz nicht idealer Lebensumstände ...
    eine sehr gute Fotoarbeit !!!
    LG Petra
  • Bernhard Buchholz 1. Juli 2017, 9:40

    das mit dem Müll ist ja nicht gerade gut, habe deine Beschreibung dazu gelesen, aber dennoch ein echt tolles Foto was du hier zeigst, wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard
  • hannesart 30. Juni 2017, 22:28

    tolle szene top arbeit lg hannes
  • struz 30. Juni 2017, 21:34

    Diese vermüllte Straße erschreckt mich auch ein wenig.
    LG Struz
  • Ly Costals 30. Juni 2017, 14:08

    Man sieht es den beiden an, dass sie trotz allem ihren Humor bewahrt haben... LG Ly
  • TacitusRomeo 30. Juni 2017, 11:46

    Klasse Street.
    LG
  • Endre Turani 30. Juni 2017, 9:28

    Ich dachte ein Dieb wurde geschnappt, aber das Bild näher betrachtet, sehe ich, beide lachen in´s Häuschen. Aber die Strasse sieht böse aus. Müll wohin nur hingucken. Klar, Napoli, vor kurzem gab eine Sendung darüber, sie versinken im Müll. Schade, das nur darüber diskutiert wird aber keine macht was dagegen.
    lg. Endre
    • Maud Morell 30. Juni 2017, 13:08

      Die Neapolitaner leiden sehr unter dem Müll. Diese Art der
      Verschmutzung gibt es so in keiner anderen ital. Stadt.
      Die Ursachen sind korrupte Politiker und die Camorra.
      Die Abfallentsorgung von Napoli wird auf Müllkippen in Kampanien entsorgt.
      Die Kippen füllen sich mit der Zeit, und dann verfügt ein Gericht die Schließung. Der Müll kann nicht mehr entsorgt werden.
      Eigentlich würden die vielen Kippen für Napoli ausreichen, aber es wird dort
      der Müll aus vielen Städten Italiens entsort.
      Viele verdienen an der Müllentsorgung und die Menschen in Napoli
      müssen darunter leiden.
    • Endre Turani 30. Juni 2017, 20:09

      Ja, du hast völlig Recht, ich habe von dieses Problem im Fernsehen gehört, gesehen. Leider ist die Italienische Maffia im Spiel verdient haufen Kohle und die Bevölkerung muss darunter leiden. Obwohl die Stadt mit ihrem Häusern könnte so schön sein.
      lg. Endre
  • Ingeborg K 29. Juni 2017, 19:25

    Beide strahlen - das zeigt, Du hast recht.
    LG Ingeborg
  • Uwe Rothuysen 29. Juni 2017, 14:43

    Er lacht dich an.
    Eine schöne Szene nach dem Markttag.
    Jetzt wird wahrscheinlich der Besen geschwungen.
    -- lg uwe
  • Claudy B. 29. Juni 2017, 10:44

    dann schafft man vieles...!
    und hat so viel Glück.
  • Ayaka 29. Juni 2017, 8:32

    Ein spannendes Foto......ja Freunde sind so wichtig. Schöne Bildidee!
    Lg, Anja
  • noblog 28. Juni 2017, 22:43

    klasse Street von zwei Freunden
    Die Müllabfuhr hat wohl wieder gestreikt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 24.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten