Petra I. Henning


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1262926]

Über mich

Hallo!

Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern.

Ich fotografiere seit 2008, begonnen habe ich mit Natur- und Landschaftsaufnahmen, ein Gebiet, das mir nach wie vor sehr am Herzen liegt. Mittlerweile sind meine bevorzugten Themen Portraits, sowie Reportage- und Streetfotografie, wobei mir Ausdruck und Emotionen wichtig sind. Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen und die Seele berühren...

Kommentare 378

  • bäckerbursche 14. März 2022, 9:08

    Moin Petra
    Sehr viele Deiner Fotos sind Tiefgründig und gut gestaltet.
    Sehr gutes Portfolio.
  • Jan Tomlinson 6. Juli 2021, 11:56

    Hallo Petra, danke für dein Lob. Du hast eine schöne abwechslungsreiche Page. Gute Ideen. Gefällt mir. Schöne Grüsse Ian
  • Tassos Kitsakis 5. Juli 2021, 22:17

    Hallo Petra
    Danke für den Besuch. Ich hab mich gefreut von Dir zu hören.
    Gruss
    Tassos
  • Ana Arnau 5. Juli 2021, 12:24

    Querida Petra... Qué alegría saber de tí por tu visita... Sobretodo espero que estés bien de salud. Tengo muchas ganas de ver nuevos trabajos tuyos. Te admiro mucho. Cuídate y un saludo muy cordial.
  • Heiko Cezanne 8. Juli 2020, 8:16

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Foto´s.
    LG
    Heiko
  • bondani 12. November 2018, 14:53

    Mir gefallen deine Streetfotos ausserordentlich gut.
    Du hast das Auge dafür.
    LG Dani
  • Marion Jäger 26. Oktober 2018, 23:35

    Sehr interessantes Portfolio. Ich komme wieder.
  • Joachim Aniol 1. November 2017, 18:24

    Danke für deinen ausgiebigen Besuch.
    FG Joachim
  • ju-dit 16. Juli 2017, 21:26

    Du hast eine sehr schöne Sammlung und der Wunsch von Dir, dass Deine Bilder eine Geschichte erzählen sollen und berühren sollen, geht voll und ganz in Erfüllung!
  • Main_Berlin 28. Mai 2017, 2:18

    Viele deiner Bilder scheinen gar nicht aus der heutigen Zeit zu stammen und bestimmt sind sie in Regionen aufgenommen worden die gar nicht mal so weit entfernt sind. Phantastisch!
  • F. Gerndt 27. Mai 2017, 16:11

    Du hast viele beeindruckende Aufnahmen in Deinem Album!
    VG Frank
  • Heiko Cezanne 27. Mai 2017, 14:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar / Lob zu "Fassungslos"

    LG
    Heiko
  • HoGraphy 24. April 2017, 8:48

    Ein sehenswertes Portfolio voller lobenswerter Werke die keiner (meiner) Kritik bedürfen. Daher mein "globales" Lob und Danke fürs Herzeigen!
  • Fotolehrling 1 23. April 2017, 23:56

    Dank für Kommentare und Lob ..
    LG
  • Dirk Purz 16. Februar 2017, 21:40

    Absolut überzeugende street, die den streetportraitfotografen anfragen lässt. Hg. Dirk