Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Wenn der Stöpsel gezogen wird...

Die Schleuse Magdeburg-Rothensee wird saniert und dazu wird natürlich auch das Wasser abgelassen...und sowas Spannendes lasse ich mir ja nicht entgehen...

https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article206381589/Schleuse-Magdeburg-Rothensee-fuer-zwei-Monate-dicht.html

...Bild 2 und 3 entstanden normal von der Straße / der Brücke...für Bild 1 mußte ich auf den Schleusenturm steigen...was bei dem Sturm heute (80 kmh) kein Zuckerschlecken war...ich mußte mich ordentlich am Geländer festhalten beim Hochsteigen und von oben sind auch nur 4 Bilder was geworden...der Wind hat mir keine ruhige Kamerahand gestattet... :-o
...Bild 1 führt zum Mittellandkanal und Bild 3 führt zur Elbe...

Hier noch mal eine Aufnahme vom Schleusenturm...

...Perspektiven...
...Perspektiven...
Karla M.B.

...

Kommentare 27