Christian Gaß


kostenloses Benutzerkonto, dem Hier und Jetzt
[fc-user:557384]

Über mich

Vom 07.10. bis 09.10.2022 finden in Riegel am Kaiserstuhl die
Landesmeisterschaften im Boxen, U18 statt.
Ich habe die Zulassung vom Veranstalter bekommen, diese Meistschaft fotografieren zu dürfen.







==========================================================


H I N W E I S:


Alle hier eingestelleten Aufnahmen unterliegen meinem Copyright. Diese dürfen weder zu privaten, noch zu gewerblichen Zwecken genutzt werden!

================================================================

Sollte jemand Interesse an einem Bild haben, bitte ich um eine PN (persönliche Nachricht) da diese mich eher erreicht. KEINE QM oder Fotomail (dafür bin ich zu wenig hier). Danke.

================================================================

Nur noch freies Mitglied, da kaum noch Zeit für die Fotografie.

==================================================================

Kommentare 153

  • pavarotti 3. November 2019, 8:41

    Hallo und Grüße aus dem Weserbergland.
  • Farbpalette 27. Oktober 2019, 7:24

    Schön dass Du wieder da bist. Deine Ravenna-Schlucht Bilder hätte ich vermisst. Bin gespannt was jetzt so kommt.
    Gruß, Heribert
  • Christian Gaß 14. Oktober 2019, 19:39

    Das Irrenhau hat mich wieder...
  • KH Huber 10. Oktober 2019, 19:52

    na dann, willkommen zurück, mit Grüssen aus Hannover ;-)
  • Schinker Peter 4. November 2018, 10:56

    vielen dank  für  deine  Anmerkung  (Damast 2)
    Gruß  P.S.
  • Jonny07 18. Oktober 2018, 20:52

    Hallo Christian,
    erst mal vielen Dank für die Zeilen zum Foto
    Stillleben mit Blechring
    Stillleben mit Blechring
    Jonny07
    .
    Der Ring ist nicht gepunzt.
    Für deine Ratschläge bedanke ich mich recht herzlich.
    Ich kann nur so besser werden wenn ich gute Ratschläge bekomme.
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Clara Hase 28. April 2018, 19:40

    mein Avatar ist eine neugierige Nachbarskatze, die zuvor mit einem Frosch hantierte.
    Ich habe nur als Kind Katze gehabt.
  • Mikka2211 21. Januar 2018, 14:25

    Danke Christian für dein Lob und deine Favorisierung meins Fotos.
  • outdoor 1 30. Dezember 2017, 19:43

    Hallo und danke für dein Kommentar.
  • pictum 21. Dezember 2017, 19:43

    Hallo Christian, danke für Deinen Kommentar. Nein, nicht vom Postmeister - vom Hummelberg aus.
  • Martin Bildstein 28. Oktober 2017, 6:23

    Hallo Christian - Danke für das Lob und die Kommentare
  • Stropp 24. Mai 2015, 14:03

    Hallo, Christian, wie witzig - beim Herumstöbern heute morgen habe ich einige AMs gelesen, die Du mir mal geschrieben hast und ich hab an viele Deiner Bilder zu Deinem Vater gedacht. Was für ein zufall, dass Du heute mal wieder bei mir reingeschaut hast! Danke und lG. Hoffe, es geht Dir gut.
    Ana
    Seelengelb
    Seelengelb
    Stropp
  • ps-mira-photo 22. Dezember 2014, 7:53

    Hallo Christain,
    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und für
    2015 viel Sonnenschein auf Deinem Lebensweg.
    Adventliche Grüße von Petra
    *P*A*U*S*E*
    *P*A*U*S*E*
    ps-mira-photo
  • G. K. Fotografie 25. August 2013, 13:36

    Hallo Christian,
    das war auf dem Weg ins Hotel nach der Parkschließung.

    Gruß
    Gert
  • Stropp 19. August 2013, 15:01

    Schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaust hast. Freu mich sehr und hoffe, es geht Dir gut.
    GLG aus Bonn, Ana
    tombe la pluie  ...
    tombe la pluie ...
    Stropp
  • 8 166
  • 406 7.398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ist vorhanden.
Jedoch sind die Augen neben dem Gefühl die wichtigsten Instrumente. Von daher erübrigt sich die Frage nach der Technik.