Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Welcher Künstler?

Dieses Plakat hing in einer Ausstellung.
Der Künstler hatte aufgeschrieben, was die Leute so zu ihm sagen, wenn sie ihn sehen.

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anette Z. 12. November 2020, 17:51

    :-)
    Das Kunstwerk ist echt gut. Und einen Hauch zynisch wahrscheinlich …

    Das Bild bindet die Frau ins Kunstwerk ein. Die Hose ist sozusagen ein invertiertes Pendant zur Schriftrolle. Nur malerisch.

    Schön.
    Gruß, Anette
  • Claudia Britt 12. November 2020, 14:36

    Das Plakat hätte ich dort vermutlich auch studiert - und habe es nun auf Deinem Foto getan :-)
    Alltägliches und Banales scheint ja die meisten von uns zu interessieren - so ähnlich wohl, wie die kleinen Kinder in den Zoos erst einmal nach den Meerschweinchen fragen...
    LG Claudia
  • Clau.Dia´s 10. November 2020, 18:51

    Peter Gaymann war's.
    Danke für Euer Interesse und mitraten!!!
  • Bernadette O. 9. November 2020, 22:06

    Gute Idee des Künstlers.
    Und gutes Foto von dir.
    LG Bernadette
  • philophil 9. November 2020, 22:03

    Ich dachte erst an Calligraphie .. ? Super Format und eine toll reduzierte Bildwirkung!
  • Frank Lange 9. November 2020, 19:41

    ...ich dachte schon die Coronaregeln!  ;-)
  • rm48 9. November 2020, 17:55

    Ein Künstler, der gut zuhört. Eine Künstlerin, die fein beobachtet!
    LG Reinhard
  • Jü Bader 9. November 2020, 9:51

    Toll wie das Bild neugierig macht - ich musste das unbedingt lesen.
    lg jürgen
  • UliF 9. November 2020, 8:14

    manchmal muss man eben schreiben was andere sagen...nicht das was verloren geht für die Antworten
    LG Uli
  • Ulrike Purz 8. November 2020, 19:43

    na dann - soll man ihm jetzt anderes sagen oder nichts mehr!
    LG
    Ulrike
  • Grenzgänger... 8. November 2020, 18:37

    Da waren die Leute aber mitteilsam...
    Ein wirklich gelungenes und sehenswertes Bild!
    LG, Thomas
  • Peter H. Braun 8. November 2020, 17:42

    Das klingt stark nach Peter Gaymann. Und es ist ein fantastisches Foto! Beste Grüße Peter
  • ReimerD 8. November 2020, 17:37

    Oh wie herrlich!... da hatte er wirklich eine super Idee.
    Gruß, Reimer
  • Lumiguel56 8. November 2020, 14:12

    Diese Sätze sind ja noch viel origineller, als die Kommentare die in der fc unter die Fotos geschrieben werden. ;-)
  • akkarin 8. November 2020, 13:41

    könnte der charly bühler sein...
    akkarin

Schlagwörter

Informationen

Ordner Freiburg
Views 5.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz