Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Weiße Düne *

Aufgenommen an der Weißen Düne, Steinhuder Meer ca. 22Uhr letzten Donnerstag.
Es war schon sehr dunkel und die ersten Sterne funkelten am Himmel. Der Halbmond ging langsam unter, aber er hat noch genug Licht gespendet um den Himmel in dem Hellem blau erscheinen zu lassen, zumindest für den Sensor der Kamera ;-)
Hockte hier schon eine weile vor dem Baumstamm und wartete auf die Dunkelheit und dieses schön Nachtlicht!
ISO1600; 20mm; Blende 4; 5 Sek Belichtung

Nachtrag zur Boje: Hatte sie auch schon mal aus dem Bild genommen, aber mir gefiel es mit doch besser und somit hat sie ihren Platz behalten. Freue mich aber das die kleine Boje zu dieser Diskussion geführt hat ;-)

Vielen Dank Stephan Heinemann für den Vorschlag, das freut mich sehr ;-)

Hier nochmal der Link zum Original

* Weiße Düne *
* Weiße Düne *
Andreas Krieter

Kommentare 102