23.956 22

helmut_f


Premium (Pro), innsbruck

weihnachtsmarkt

im ferienpark in st.anton am arlberg erstrahlt zum zweiten mal neben der wunderschönen alten villa im museumpark der höchste lebende christbaum österreichs. der christbaum hat die beachtliche höhe von 34m.
im rahmen des adventzaubers wird an verschiedenen ständen kunsthandwerk angeboten, aber auch für das leibliche wohl ist bei musikalischer umrahmung bestens gesorgt.

ich wünsche mit diesem bild all meinen freunden und besuchern meiner seite in der fotocommunity einen schönen 4.adventsonntag.

Kommentare 22

  • atomc 17. Januar 2017, 21:04

    Sehr einladend wirkender Markt. Kompliment für das tolle Bild, aus meiner Sicht handwerklich sehr gut und detailreich.
    LG Anton
  • Harald. Brede 20. Dezember 2016, 16:59

    Klasse diese Nachtaufnahme vom Weihnachtsmarkt
    mit dem Weihnachtsbaum der alles überagt sieht das schon stark aus.
    LG und friedliche Weihnachtstage wünscht dir
    Harald
  • Rolf Paul Fütterer 20. Dezember 2016, 0:52

    Hallo lieber Helmut,
    wenn ich auch erst jetzt dein so zauberhaftes Foto vom idylisch wirkenden
    Adventsmarkt und dem anhängenden herzlichen Gruß genießen kann,
    so möchte ich es nicht versäumen für beides, aber auch für deine Treue
    und immer wieder wohltuende geschenkte Aufmerksamkeit in den vergangenen
    Wochen und Monaten von Herzen zu danken. Deine Grüße aus St. Anton sind
    mir jedes mal ein kostbares und lieb gewordenes Geschenk und so wünsche ich
    dir und all deinen Lieben ein segensreiches und friedvolles Fest und zum Geschenk
    viel Liebe und Freude, viel Gesundheit und allzeit treue Freunde zur Seite.
    Alles liebe und gute von Rolf
  • Hedor 18. Dezember 2016, 11:38

    Tolle, festliche, Stimmung die durch die BA noch feiner wirkt.
    Tpolle Arbeit
    LG
    Heinz.
  • JOKIST 17. Dezember 2016, 21:40

    Ein Foto mit grossartiger Wirkung !

    LG Ingrid und Hans
  • Raymond Jost 17. Dezember 2016, 19:08

    Erstens, dein Bild ist Klasse. Die Stimmung muss ja bestens sein bei so einem herrlich beleuchteten lebenden Christbaum.
    Dir auch einen schönen vierten Advent.
    Raymond
  • KarinDat. 17. Dezember 2016, 19:05

    Wunderschöne Winterstimmung!
  • Maria Kaldewey 17. Dezember 2016, 18:57

    Tolles Foto. Und durch die Bearbeitung wirkt das ein bisschen wie aus dem Märchenbuch :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Monika Arnold 17. Dezember 2016, 17:41

    ein fantastisches Foto lieber Helmut. Auch ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • anne gattlen 17. Dezember 2016, 13:16

    eindrückliche Grösse dieses Christbaums. Sehr schönes weihnachtliches Bild.
    LG
    anne
  • Karl-Heinz Klein 17. Dezember 2016, 12:44

    wie ich sehe, fühlen sich die Leute hier ziemlich wohl...scheint etwas leckeres zu geben...in einem tollen Ambiente...kunstvoll gestaltete Häuser bilden den Rahmen, hier schmeckt es dann besonders gut - klasse aufgenommen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • RMFoto 17. Dezember 2016, 12:42

    Eine Zauberhafte Stimmung...!

    LG Roland
  • Hansi Rödig 17. Dezember 2016, 11:47

    In der FC sind sehr viele Fotos von Weihnachtsmärkten zu sehen. Dieses ist wegen seiner wirklich weihnachtlichen Stimmung sehenswert. Lob dafür!
    Grüße
    Hansi
  • hannesart 17. Dezember 2016, 11:32

    sehr schöne aufnahme top und einen friedvollen adventsonntag lg hannes
  • Udo Wenz 17. Dezember 2016, 11:29

    Das ist mal eine weihnachtliche Aufnahme. Super! Sieht toatl gemütlich aus. Herrliche Belichtung.
    VG Udo