Fussel94


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren
[fc-user:1631132]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite.

Zu mir: Mein Name ist Alexander, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Münsterland in NRW/Deutschland. Mit der Fotografie habe ich vor ca. 8 Jahren angefangen und bin im Dezember 2010 in die Spiegelreflexfotografie eingestiegen. Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften und Autos, aber auch etwas aus allen anderen Sparten - das ganze mit Nikon ;-)

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotos. Da ich mich stets verbessern möchte, freue mich über jede konstruktive Kritik zu meinen Fotos!

LG
Alexander

Kommentare 117

  • Valkyrie 12. Juni 2018, 17:42

    Hi Alexander,
    super Galerie! Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut ;)
    LG Manuel
  • Andreas L 8. Oktober 2017, 20:41

    Hallo Alexander,
    erst mal danke für dein Lob.
    Dann RESPEKT zu deinen Fotos. Da sind etliche dabei wo ich den Hut ziehe.
    Gruß
    Andreas
  • Marcus Kristof 28. August 2017, 20:34

    Hallo,
    Vielen Dank für dein Lob!
    Richtig schöne Bilder hast du hier :)
    LG Marcus
  • Rico Wittek 19. Juni 2017, 21:21

    Hallo Alexander, echt schöne Bilder in Deiner Gallerie
    Die werde ich mir jetzt mal in aller Ruhe zu Gemüte führen.

    LG
    Rico
  • Max Kern 6. Juni 2017, 9:36

    Hi! Danke für den netten und hilfreichen Kommentar zu meinem Landschaftsfoto "Enns mit Blick auf den Grimming"!
    Lg Max aus Graz
  • ChrisBes 28. Mai 2017, 13:15

    Vielen Dank für Lob und Kommentar meines "Downtown LA" shots.
    LG
    Christian
  • Timmerhorner 27. Mai 2017, 17:14

    Hi Alex,
    vielen Dank für deine Lobe und den netten Kommentar. Freut mich das dir meine Bilder gefallen ;-) LG Rainer
  • BrigitteM 25. Mai 2017, 21:06

    Hallo Alexander, Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Dein Umgang mit dem Licht und den Farben ist sehr gelungen. Liebe Grüße aus Brochterbeck,
    Brigitte
  • JF.PHOTOWORLD 23. Mai 2017, 21:08

    Danke für das Lob für mein Bild "Der Weg ins Licht", :-). Deine Galerie gefällt mir ebenfalls. LG Jörg
  • GHhosi 21. Mai 2017, 9:38

    Danke Dir fürs Praglob! LG aus Gerhard
  • Istvan Meszaros 14. Mai 2017, 14:05

    Hallo Alexander
    vielen Dank für dein Lob.
    LG Istvan
  • Fäbbbi 5. Mai 2017, 12:56

    Hallo Fussel94...
    Ich danke dir für dein Besuch auf meiner Seite und dein Lob...
    LG Fäbbbi
  • BC Projekt 28. April 2017, 22:18

    Guten Abend Alexander,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder "Toni" und "Baumblüte Toskana"
    gefallen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Dirk Wiemer 27. April 2017, 20:18

    Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Kommentare und das Lob in meinem Profil! Du hast ebenfalls ein paar sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio!

    Beste Grüße
    Dirk
  • Hamann110 20. April 2017, 11:00

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    Gruss Jürgen
  • 32 32
  • 485 1.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon FX System + Objektive von Nikon & Sigma