Zurück zur Liste
 Watzmann: der schönste Berg

Watzmann: der schönste Berg

15.653 61

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Watzmann: der schönste Berg

Der Watzmann ist der schönste Berg der Welt.
Bei einer großen Leserwahl einer deutschen Bergsteiger Zeitschrift siegte das Berchtesgadener Wahrzeichen. Auf Platz zwei folgten die Drei Zinnen.

Kommentare 61

  • Kerstin Püttmann 14. Juni 2022, 16:21

    Sieht richtig geheimnisvoll aus! Schön und bestimmt gibts da herrliche,Wanderwege! Kerstin
  • Eberhard Kuch 20. Januar 2022, 17:48

    Schöne Aufnahme vom Watzmann.
     Gruss Eberhard
  • Dagmars Welt 2. Januar 2022, 19:11

    Der Watzmann, der Berg der Berge. Sehr schön präsentierst Du ihn hier.
    LG Dagmar
  • Blula 28. Dezember 2021, 6:20

    Tatsächlich ? Er ist aber auch besonders schön anzusehen, dieser  zentrale Gebirgsstock der Berchtesgadener Alpen, und ... jeder kennt ihn, weil er so einfach so unverkennbar ist. 
    Wunderbar, wie Du den Watzmann hier präsentierst von diesem wohlgewährten Standort aus und in dem besonders feinen Licht. Der Bildaufbau ist ausgezeichnet. 
    LG Ursula
  • Lissi1108 27. Dezember 2021, 18:20

    ...und deine herrliche Landschaftsaufnahme zeigt ihn auch ganz besonders schön...
    Das Licht und die Wolkenstimmung sehen zauberhaft aus.
    Unten im Tal ist es noch herbstlich, oben auf dem Berg ist schon der Winter eingekehrt...
    LG Lissi
  • Thoralf 4. Dezember 2021, 8:54

    sehr gelungenes Bergfoto
    LG Thoralf
  • Sigrid Warnke 21. November 2021, 18:32

    Eine wunderbar harmonische Landschaftsaufnahme in schönem Herbstlicht. Die Wahl kann ich gut verstehen.
    LG Sigrid
  • hans-jakob 21. November 2021, 13:57

    schöne landschaftsaufnahme!
    LG hans-jakob
  • SieglindeS 20. November 2021, 19:08

    ... eine fantastische Aufname ** LG Siggi
  • Canoniere 20. November 2021, 17:14

    Eine sehr feine Arbeit!

    LG Ulli
  • Lily-Rose 18. November 2021, 10:18

    Die Aussicht ist wunderbar.
    Küsse.
  • Tante Mizzi 17. November 2021, 13:52

    Eine ganz phantastische Aufnahme von unserem schönsten bayerischen Berg !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sigrid Springer 17. November 2021, 12:28

    feine Aufnahme vom Watzmann lieber Robert
    LG Sigrid
  • Annette He 17. November 2021, 9:24

    Danke für die Info. Das wundert mich, allerdings muss ich zugeben, dass es was hat. Du hast in fein in Szene gesetzt.

    Gruß,
    Annette
  • Mannus Mann 16. November 2021, 15:28

    Sehr eindrucksvoll, eine Traumlandschaft.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.

Informationen

Sektion
Views 15.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 71.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten