Reinhard Ribitsch


Premium (Complete), Salzburg
[fc-user:1882265]

Über mich

es ist gewiss schon alles fotografiert worden, aber noch nicht von jedem.

Hallo zusammen,

es freut mich, dass sich jemand auf mein Profil verirrt hat.

Mein Ziel: jeden Tag ein gutes Foto
Realität: zu wenig Zeit und Muße, um den richtigen Augenblick abzuwarten.

Falls mich dann doch die Muse küsst, bin ich gern am Wasser, in der Natur aber auch in Städten. Begeistert bin ich von guter Architektur.

Ich freue mich über Eure Anmerkungen, Kritik und Anregungen.

Schöne Grüße und allzeit Gut Licht
Reinhard

Kommentare 15

  • Henning Ruhser 7. September 2020, 16:19

    Hallo Reinhard,
    schön daß Dir meine Innenaufnahme von der Eismeerkirchen gefällt und lobenswert ist!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 3. Juni 2020, 21:12

    Hallo reinhard,
    es freut mich, daß Dir meine Treppenhausaufnahme gefällt und lobenswert erschein!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 3. Juni 2020, 21:11

    Hallo Reinhard,
    es freut mich, daß Dir mein Treppenhaus gefällt und ein Lob wert ist!
    fG
    Henning
  • Stockstadt.BS 3. Juni 2020, 18:44

    Vielen Dank für die Lobe und Kommentare zu meinen Fotosvg Bernd
  • alicefairy 12. Mai 2019, 14:11

    Dankeschön für deinen erfreulichen Kommentar
    Lg Alice
  • robertfoto7 9. Mai 2019, 19:40

    dein Kommetntar in meinem profil ehrt mich. versuche es. gelingt mir nicht immer damit jedem gerecht zu werden.
  • robertfoto7 9. Mai 2019, 19:16

    danke Reinhard für das Lob und Kommentar  an meinem Foto.
    bewundere deine nachtaufnahmen besonders. möchte ich aus so beherrschen. klasse
  • Uwe Vollmann 27. Dezember 2017, 10:57

    Hallo Reinhard,
    ich hoffe, dass Du die Weihnachtsfeiertage gut verbracht hast und wünsche ich Dir nun ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf Deine großartigen Bilder im kommenden Jahr und wünsche Dir viele tolle neue Motive und natürlich weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • HartmutP 12. Juli 2017, 23:33

    Hallo Reinhard, danke. Ich habe bei Dir sehr schöne Motive gefunden. LG Hartmut
  • heiron63 30. April 2016, 19:39

    Hallo Reinhard,
    danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Ja das kann ich dir nur Empfehlen, das Münster in Bad Doberan live zu besuchen. Eigentlich wollte ich ja noch von innen Bilder Schießen, aber leider war noch geschlossen. Naja, da kommen bestimmt noch Möglichkeiten.

    LG
    heiron63
  • peziho 9. Januar 2016, 19:32

    Hallo Reinhard,
    danke für deine positive Anmerkung zum "im Tauglgrieß" Bild. Über Anmerkungen freue ich mich immer, positiv ist natürlich besser aber auch Anmerkungen mit Verbesserungsvorschlägen nehme ich immer gerne an. Vielleicht können wir uns in Graz einmal treffen???
    Mit Gruß Peter
  • Michael Zartner 9. Juni 2014, 21:11

    Danke für deine vielen netten Kommentare. Hab mich sehr gefreut! ;-)

    Lg Michael
  • Andreas Schulz RRP 17. April 2014, 18:18

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Sehr schöne Fotos hast Du eingestellt.
    Gruß
    Andi
  • Alessa xxx 12. Februar 2014, 13:55

    Hallo Reinhard,
    ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Seite und selbstverständlich für den netten Kommentar. Auf deiner Page kann ich aber auch viele wundervolle Motive entdecken. Das behalt ich gern im Auge. ;-)
    Gruß Sandra
  • Manfred Fiedler 23. Dezember 2012, 21:24

    Herzlich willkommen in der FC!;-)
    Manni
  • 14 116
  • 184 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D MkIII
Canon EOS 7D
und halt so einiges an Objektiven und sonstigem Zeug
Leica D-Lux für Unterwegs