Zurück zur Liste
 Salzburg: Blick vom Mönchsberg

Salzburg: Blick vom Mönchsberg

11.009 34

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Salzburg: Blick vom Mönchsberg

Vom Salzburger Mönchsberg aus bieten sich wunderbare Blicke über die Altstadt der schönen Mozartstadt. Hier einer meiner Liebligsblicke vom November 2021, von dem aus die vielen Türme wie an einer Perlenschnur aufgereiht sind.
Im Hintergrund das Wahrzeichen der Stadt, die Festung Hohensalzberg.

Kommentare 34

  • Dagmars Welt 22. März 2022, 16:19

    Hallo Robert,
    der Mönchsberg ist perfekt für diese wunderschöne Stadtaufnahme. Alle wichtigen Gebäude sind drauf. Super gemacht.
    LG Dagmar
  • mapila 28. Dezember 2021, 7:44

    Hallo Robert,
    was für ein Blick. Du zeigst hier den wundervollen Charakter dieser zauberhaften Stadt! Das herbstliche Leuchten der Bäume bildet einen tollen farblichen Kontrast zu den Gebäuden. 
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund! 
    LG Markus
  • mohane 27. Dezember 2021, 20:25

    Une vue nette de bout en bout très agréable sur le château!
  • Takis.K 3. Dezember 2021, 22:01

    Eine schöne Stadt hast du klasse präsentiert Robert!!!
    LG Christos
  • Ressin 28. November 2021, 17:30

    Ein sehr gutes Motiv, hervorragende Schärfe, brillantes Licht, herrliche Farben, feiner Bildaufbau und klasse Blickwinkel.
    Ein sehr schönes Foto, Robert.
    GlG, Peer
  • Ebert Harald 24. November 2021, 10:03

    ein Traum dieser Anblick, VLG Harald
  • Heinrich Bross 23. November 2021, 18:12

    Sehrgut Robert,eine tolle Perspektive,das gefällt mir,bin schon unten rumgeschlendert.
    LG Heiner
  • TOMO11 23. November 2021, 15:54

    Diesen Blick mag ich besonders weil ich dort schon oft unterwegs war und diese grandiose Aussicht nun noch einmal auf Deinem Bild geniessen kann. Sehr schöne Arbeit.
    LG Thomas
  • Markus 4 23. November 2021, 9:13

    Salzburg, immer eine Reise wert

    Habedieehre
    Markus
  • Annette He 23. November 2021, 9:10

    Immer wieder ein traumhaft schöner Anblick.

    Gruß,
    Annette
  • Wolfgang Lohmann 23. November 2021, 6:58

    Ein supertoller Blick über die Stadt zum Schloss. Das macht richtig was her mit den vielen Türmchen. Das wäre auch ein toller Standort für Nachtaufnahmen. Sehr schön.
    VG, Wolfgang
  • Zina Heg 22. November 2021, 23:29

    Das ist ja ein total schöner Überblick und Ausschnitt, den du gefällt hast. Auch die feine Bearbeitung in den Pastelltönen gefällt mir sehr gut.
    LG, Zina
  • Charly08 22. November 2021, 22:56

    Ganz klasse Aufnahme mit Blick
    zur Hohensalzburg. LG Gudrun
  • Sigrid Springer 22. November 2021, 22:45

    feine Aufnahme von Salzburg Robert
    LG Sigrid
  • Rebekka D. 22. November 2021, 22:34

    Wunderschön die Ansicht der Stadt in so weichem Licht .. ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Views 11.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten