Zurück zur Liste
von angeschnittenen Möpsen, der Kunst des Freistellens und möglichen Observationen

von angeschnittenen Möpsen, der Kunst des Freistellens und möglichen Observationen

ShivaK


Premium (World)

von angeschnittenen Möpsen, der Kunst des Freistellens und möglichen Observationen

Groß Karben (Wetterau) 11/2020

Kommentare 17

  • Photomann Der 1. Dezember 2020, 2:07

    ein Hund.ert Wasser ?
  • Bernadette O. 30. November 2020, 21:55

    Was bin ich froh, dass die Hundemeute gut weggesperrt ist! :-)
    Schräg. Skurril.
    Und die Fotografin steht mitten im Strassenbau, tztztzzzz ...
  • Claudia Britt 30. November 2020, 17:59

    Aufmerksam und neugierig wirken sie eigentlich alle, selbst der halbe Mops. Nur der Beagle scheint mit seiner Grimmigkeit etwas aus der Reihe zu tanzen. Tolle Ecke, cool fotografiert und der Titel ist auch mal wieder 1A :-)
  • Der Zacki 30. November 2020, 16:41

    Wachhunde :-)
  • Thomas Tilker 30. November 2020, 16:23

    ...ein Leben ohne Mops (ob nun angeschnitten oder nicht) ist möglich, aber sinnlos....was für ein Fundstück!
  • Zerwonke 30. November 2020, 15:30

    Herrliche Grüße aus Absurdistan.
    Gr au B
  • Norbert Borowy 30. November 2020, 13:04

    ...und auch diese Ecke soll schöner werden
  • verocain 30. November 2020, 11:41

    Die Möpse sind der Hit der Bildes - das ging sogar im aktchannel durch *ggg*
    Nur wirklich freigestellt sehe ich hier nichts. alles scheint mit allem verbunden. 
    Aber lächeln musste ich schon beim ersten Blick...is ein cooles Bild
    • ShivaK 30. November 2020, 13:23

      naja, es geht um den Hundeaufkleber auf der Scheibe ... da sind ein paar Zwischenräume noch weiß und nicht freigestellt (bzw. ausgeschnitten) ;-)))
  • Lumiguel56 30. November 2020, 10:23

    "Ich suche nicht, ich finde." Ein Zitat, das angeblich von Pablo Picasso stammt, aber definitiv kein schlechter Grundsatz. Hier hast Du wieder etwas wunderbar Schräges und Absurdes gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    • ShivaK 30. November 2020, 10:26

      nein, sowas kann man nicht suchen ... aber man kann dorthin gehen, wo die Wahrscheinlichkeit größer ist, etwas Derartiges zu finden (da kommt die Naturwissenschaftlerin in mir wieder durch ;-))
    • Lumiguel56 30. November 2020, 15:08

      Eines ist sicher: je mehr man sich in Bewegung hält, desto mehr bieten sich Gelegenheiten für großartige Funde. Und die Ortswahl hat natürlich auch Einfluß darauf. Deshalb suche auch ich immer wieder gerne Orte auf, die mir vorher unbekannt waren. Allerdings lohnt es sich manchmal auch durchaus an Orten, an denen man schon häufig war, da sich dann die Konstellationen verändert haben können.
      Aber ich sage Dir hier natürlich nichts Neues.
    • ShivaK 30. November 2020, 15:12

      nein, ehrlicherweise nicht ... und sich in Bewegung halten ist ja in Coronazeiten mehr als angesagt; Immunsystem stärken, an der frischen Luft sein und das gerne in Gegenden, wo kein Mensch auf der Gasse ist. Irgendwann habe ich sie alle durch, die Düdelsheime und Niederdorfeldens dieser Welt :-) ... und ein paar schöne Bilder mehr auf der Festplatte :-)))
  • Gerhard Hucke 30. November 2020, 9:35

    Die Hunde sind doppelt eingesperrt (Zaun und Scheibe) wegen der Baustelle und schauen interessiert der Fotografin zu.
  • kristofor 30. November 2020, 8:24

    Wird eine runde Sache.
  • --M. J.-- 30. November 2020, 8:21

    Hauptsache Bauzaun Rotweiß.