GrauTag


Premium (Basic)

Vom zaghaften Dezember...-

...leider ohne Schnee...


Wünsche Euch ein beschauliches Weihnachtsfest und
kommt gesund ins Neue Jahr.

Kommentare 73

  • Gabi Jaeger 15. Februar 2024, 21:15

    Ein wunderbar gewachsener Baum bestens 
    Ins Bild gesetzt.
    Dazu dieser stimmungsvolle Himmel und das Lichtspiel auf dem 
    Boden. Sieht super aus.
    Liebe Grüße 
    Gabi
  • Jok5 12. Januar 2024, 17:09

    Den prachtvollen Solitärbaum ausgezeichnet ins Bild gesetzt und in Deinem Stil nach s-w präsentiert, lG Josef
  • Gregor Thelen 13. September 2021, 17:18

    Ich bin begeistert, wie Du es immer wieder schaffst, Bilder in der Natur zu finden,
    die sich dann in S/W so gut umsetzen lassen!
    Meine Hochachtung hast Du Volker!
    LG Gregor
  • SINA 27. März 2021, 11:14

    Großartig und gut in Bild und Titel

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    hab herzliche Grüße von Sina
  • lolita cecilia 17. März 2021, 17:39

    Bellísimo contraluz y excelente B&N !!
    Saludos.
    Lola
  • Anna Metz 10. Februar 2021, 18:45

    gefällt mir sehr 
    LG Anna
  • Paulibär14 9. Februar 2021, 9:48

    Starke Fotoarbeit und Gestaltung.
    LG Georg
  • Birgit Pustelnik 30. Januar 2021, 22:29

    Herrlicher Kontrast zwischen den lebhaften Strukturen der Wolken und dem Ruhe austrahlenden Baum.
    LG Birgit
  • ungeschliffener Diamant 30. Januar 2021, 0:32

    Wunderbare farbenlose Komposition mit Alleinstellungsmerkmal... Vom zaghaften Dezember erzählt der Baum, doch wart nur, der Schnee ist schon in Sicht nur noch nicht in diesem Licht ;-)

    VG aus Berlin
  • spBiggi 21. Januar 2021, 10:45

    Grandios diese Präsentation - perfekt in den schwarz-weiß Kontrasten und ein super Bildaufbau.
    Grüße von Biggi
  • Elfie W. 19. Januar 2021, 10:07

    feiner Titel für diese sensibel feine Naturaufnahme. Der Himmel hat es in sich!
    LG elfie
  • p.z 13. Januar 2021, 21:30

    Chapeau. Traumhafte Landschaftsaufnahme.
    VG Peter
  • Helga B. Kunde 11. Januar 2021, 16:57

    Bin von deinen Landschaftsaufnahmen in s/w immer wieder begeistert, super schöner Anblick mit den ziehenden Wolken.
    LG Helga
  • junimond51 11. Januar 2021, 15:30

    Deine Landschaftsaufnahmen in S/W finde ich einfach nur hinreißend gut, so natürlich auch diese.
    VG Stefan
  • fotowabo 8. Januar 2021, 15:42

    Prächtig sieht er aus, der Solitär auf der freien Fläche, Volker !
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und bleib gesund.
    Liebe Grüße, Walter..