Vielfältige Dimensionen

Vielfältige Dimensionen

150.720 97

xDreamer


Premium (World)

Vielfältige Dimensionen

Mein Beitrag zum Spiegeltag

Passend dazu:

Spiegelgalerie
Spiegelgalerie
xDreamer


In einer Spiegelbearbeitung sieht es dann so aus:
Kathedral
Kathedral
xDreamer

Kommentare 97

  • JEAN72 16. Januar 2022, 10:24

    Einfach nur der Hammer! Die Farben und die Spiegelung sind genial!  LG Jean
  • Alice Berlin 23. August 2021, 21:08

    Inception würde ich sagen, ganz toll … LG Alice
  • Eleonore Klein 13. Juli 2021, 0:49

    Gleich noch einmal hinschauen, um ein Rätsel aus Linien und Farben zu lösen. Alles läuft zusammen und findet seinen Platz.
    Viele Grüße Eleonore
  • hiking4photos 19. Mai 2021, 10:46

    Hallo Detlef, 
    was für eine tolle Komposition! Die leicht schrägen Linien verleihen Dynamik und leiten den Blick sehr schön und die starken Strukturen und Farbkombination laden zum längeren Betrachten ein.:)  
    VG Melanie
  • Castlevillage 16. Mai 2021, 7:07

    Eine tolle Komposition aus verspielten und aus in die Höhe strebenden geraden Elementen. LG Inge
  • Wolfgang Germann 7. Mai 2021, 22:15

    Ich finde das super gelungen. Du spielst wunderbar mit den Linien und Farben und führst alles zu einem harmonischen Puzzle zusammen!
    Kleine Nachfrage: Spielen da der Kaisersaal im ehem. Grandhotel Esplanade und das Sony-Center eine kleine bescheidene Rolle? Würde mich interessieren!
    LG Wolfgang
  • CaRe-x 23. April 2021, 20:41

    Gute Güte, Überlagerungen in Material und Zeit, Architekturschichtung mit großer Tiefenwirkung, dann noch die Linienführungen in alle Richtungen, toll! Beim Lieblings-Döner würde man wohl bestellen "mit Alles!"
    Ein rundrum faszinierendes Motiv für mich, da greife ich zum virtuellen Lebkuchenherz! Dank fürs Zeigen!
  • Sylvia Döring 10. April 2021, 8:10

    Feine Arbeit zum Spiegeltag
    LG Sylvia
  • Ele M. 7. April 2021, 20:28

    Ein Hingucker, klasse Fotoarbeit. Liebe Grüße Ele
  • Haberlchen 7. April 2021, 6:44

    Tolle Arbeit. Ein Genuss für die Augen. Gefällt mir sehr. Und natürlich passend zum Spiegeltag.
    Lg Jana
  • Blende 20 5. April 2021, 9:06

    Passender Titel zu einer faszinierenden fotografischen Arbeit.
  • Mario Hallbauer 20. März 2021, 18:25

    Eine grandiose Arbeit . Das wirkt bestens !
    LG Mario
  • Enjoy the Moment 18. März 2021, 11:41

    Verwirrend und faszinierend. LG
  • Sharkingo 14. März 2021, 9:21

    Hallo, klasse Idee, ein kleines Kunstwerk. 
    VG Ingo
  • wolfgang.felkl 4. März 2021, 21:56

    Überzeugt mich vollkommen! Eine tolle Spiegelung hast Du da eingefangen! VG Wolfgang