xDreamer

DE
Premium (World), Leipzig

Vielfältige Dimensionen

Mein Beitrag zum Spiegeltag

Passend dazu:

Spiegelgalerie
Spiegelgalerie
xDreamer


In einer Spiegelbearbeitung sieht es dann so aus:
Kathedral
Kathedral
xDreamer

Kommentare 127

  • rkflamme 29. März 2026, 14:53

    wenn man auf der suche nach einem motiv ist, dann findet man dieses foto...
    klasse!
    VLG
  • Wilfried_S. 24. Februar 2026, 15:23

    Ein Spiegelbild, wie ich es liebe - verwirrend, spektakulär und zum längeren Verweilen einladend.
    LG Wilfried
  • Ulrich W. Seck 19. Januar 2026, 10:13

    Hervorragend !!!
  • Jürgen Kamp 25. Oktober 2025, 9:59

    Sehr gut kombiniert das Bild mit Ebene und Spieglung muss man erst mal finden solche Objekte. VG Jürgen
  • Ticia 13. September 2025, 22:18

    Eine irre Aufnahme. Sehr gelungen diese Mehrfachspiegelung. Das Geländer ist das Highlight. Spektakulär. Liebe Grüße Ticia
  • regina-c 24. Juli 2025, 21:57

    Ist das ne Spiegelung oder eine Arbeit mit zwei Ebenen ? Skurril und sooo interessant. BG Regina
    • xDreamer 24. Juli 2025, 22:01

      Im Prinzip 3 Ebenen, die aber nicht künstlich am Computer erstellt wurden. Es ist eine einzelne Aufnahme. Die eine Ebene ist die Spiegelung, die andere ist die Glasfassde und zuletzt noch die Ebene hinter der Glasfassade (Durchblick).
    • regina-c 24. Juli 2025, 22:05

      Wahnsinn! Darauf muß man erstmal kommen und dann auch noch die passenden Motive auswählen die miteinander kombiniert auch wirken. Bin total begeistert.
    • xDreamer 24. Juli 2025, 22:14

      Ist ja eigentlich nur ein Motiv und das schwierige ist vor allem so ein geniales zu finden.
  • Elke 18. Oktober 2024, 15:56

    Ich bin ein großer Fan von Spiegelungen. Das sieht klasse aus: verworren, werwirrend und trotzdem alles gut erkennbar. LGE
  • FM-Fotos 12. Juli 2024, 9:19

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut
    lg frank
  • Mike JB 15. April 2024, 19:44

    berauschend schön finde ich - danke dir
    LG Mike
  • gemsi 15. April 2024, 7:41

    Spieglein, Spieglein im Fotocommunity-Land, wer hat das spannendste Spiegelbild auf die Speicherkarte gebannt? Gratulieren, das Bild regt zu sehr langen Anschauen an! Super gelungen!
    LG Gabi
  • † spBiggi 14. April 2024, 14:00

    Da muss man lange hinschauen und fragen, Doppelbelichtung, Spiegelungen?? Aber egal, es ist faszinierend! Gratulation zur Sonntags-Inspiration!
    Grüße von Biggi
  • bacpe 17. Oktober 2023, 11:51

    Ein Foto, das den Betrachter/in beansprucht und verweilen lässt. VG Peter
  • klausoeo 11. Oktober 2023, 13:33

    Sehr schön die Aufnahme
    Lg klaus
  • LyDeMa 17. Juli 2023, 5:13

    Wunderbares Foto, lädt zum langen und genauen Betrachten ein! Toll!
    Danke auch für deinen Kommentar. 
    LG Lydia
  • Ste2fen 1. Juli 2023, 18:04

    Grandios die Lagen aus neu und alt in einem Bild vereint.
    Sehr fein.
    LG Steffen