Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Vielfältige Dimensionen
Mein Beitrag zum Spiegeltag
Passend dazu:
Spiegelgalerie
xDreamer
In einer Spiegelbearbeitung sieht es dann so aus:
Kathedral
xDreamer
Kommentare
127
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Potsdamer Platz / Sony Center Motive: Fassaden Digiart: Pseudo- HDR |
| Ordner | Spiegelungen |
| Views | 529.298 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | E-M5MarkII |
| Objektiv | OLYMPUS M.12-40mm F2.8 |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 12.0 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


rkflamme 29. März 2026, 14:53
wenn man auf der suche nach einem motiv ist, dann findet man dieses foto...klasse!
VLG
Wilfried_S. 24. Februar 2026, 15:23
Ein Spiegelbild, wie ich es liebe - verwirrend, spektakulär und zum längeren Verweilen einladend.LG Wilfried
Ulrich W. Seck 19. Januar 2026, 10:13
Hervorragend !!!Jürgen Kamp 25. Oktober 2025, 9:59
Sehr gut kombiniert das Bild mit Ebene und Spieglung muss man erst mal finden solche Objekte. VG JürgenTicia 13. September 2025, 22:18
Eine irre Aufnahme. Sehr gelungen diese Mehrfachspiegelung. Das Geländer ist das Highlight. Spektakulär. Liebe Grüße Ticiaregina-c 24. Juli 2025, 21:57
Ist das ne Spiegelung oder eine Arbeit mit zwei Ebenen ? Skurril und sooo interessant. BG ReginaElke 18. Oktober 2024, 15:56
Ich bin ein großer Fan von Spiegelungen. Das sieht klasse aus: verworren, werwirrend und trotzdem alles gut erkennbar. LGEFM-Fotos 12. Juli 2024, 9:19
Tolle Arbeit gefällt mir sehr gutlg frank
Mike JB 15. April 2024, 19:44
berauschend schön finde ich - danke dirLG Mike
gemsi 15. April 2024, 7:41
Spieglein, Spieglein im Fotocommunity-Land, wer hat das spannendste Spiegelbild auf die Speicherkarte gebannt? Gratulieren, das Bild regt zu sehr langen Anschauen an! Super gelungen!LG Gabi
† spBiggi 14. April 2024, 14:00
Da muss man lange hinschauen und fragen, Doppelbelichtung, Spiegelungen?? Aber egal, es ist faszinierend! Gratulation zur Sonntags-Inspiration!Grüße von Biggi
bacpe 17. Oktober 2023, 11:51
Ein Foto, das den Betrachter/in beansprucht und verweilen lässt. VG Peterklausoeo 11. Oktober 2023, 13:33
Sehr schön die AufnahmeLg klaus
LyDeMa 17. Juli 2023, 5:13
Wunderbares Foto, lädt zum langen und genauen Betrachten ein! Toll!Danke auch für deinen Kommentar.
LG Lydia
Ste2fen 1. Juli 2023, 18:04
Grandios die Lagen aus neu und alt in einem Bild vereint.Sehr fein.
LG Steffen