LyDeMa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2588643]

Über mich

"Zeit, die man in der Natur verbringt, ist niemals vergeudete Zeit".

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bis jetzt bedeutet Fotografieren für mich die Schönheit der Natur zu sehen, zu beobachten, zu genießen, ganz bei mir selbst zu sein und -wenn es klappt- den glücklichen Moment mitzunehmen, um ihn mit anderen Menschen zu teilen.

Zugegebenermaßen sind meine Fotos noch sehr unprofessionell fotografiert und nahezu nicht bearbeitet, aber ich bin am Lernen und freue mich über jeden kleinen Fortschritt. Gern nehme ich von euch auch jeden konstruktiven Tipp mit!

Liebe Grüße Lydia

Kommentare 1

  • Hilmar Brunow 15. Juli 2023, 9:33

    Hallo Lydia,

    willkommen in der FC!

    Was heißt bei Dir "noch sehr unprofessionell"? Ein Profi nimmt/bekommt Honorar für seine Bilder, was noch lange nicht heißt, daß sie gut sind.

    Amateure dürfen ohne Zeitnot schaffen. Das ist ihr strategischer Vorteil.

    Dein erster Upload zeigt, daß Du ganz bestimmt ein Fotografier-Auge hast.
    Weiter so, alles andere ist nur Übung.

    lg hb

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3200
Nikon D5600 (neu)

Nikon DX 18-55 mm
Tamron SP 90 mm
Tamron SP 70-300 mm