7.236 17

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

viele Türen

Ich liebe alte verlassene Gemäuer ...
und nackte Frauen ... ;-)
Hier in einem alten ehemaligen Gutshaus ,
dessen Tage wohl nach einem Dachstuhlbrand gezählt sind !
Schade das es die Rubrik "Marodes" nicht mehr gibt ...., nunmehr dieses blöde englische Wortgefüge ...
Das Bild dient auch in dieser kalten Jahreszeit zum aufwärmen ... ;-)
Gelle

Kommentare 17

  • brome 24. November 2018, 23:52

    Da mache ich mir zuerst Gedanken, wie schwierig wohl die Belichtungsmessung gewesen ist... die Belichtung, nicht das Beschlagen..... der Fenster, bei DEM Anblick!! ;-))  LG, Uwe
  • Ulrich Diez 24. November 2018, 21:15

    Da ist ja das holde Wesen wieder und sie macht sich wieder mal  recht gut, wobei ich nicht weiß, was sie mit dem ollen Fummel will. Aber klar...es zieht...die Türen stehen ja auch alle offen; dein Job, sie das nächste Mal zu schließen, gelle?!
    VG Ulrich
  • philipp52 23. November 2018, 8:58

    auch ich liebe diese 2 von dir erwähnten "Dinge" und die Kombination ist eine Krönung, herrliche bei deinem Bild inszeniert
    LG Philipp
  • Christian Dolle 21. November 2018, 20:40

    Tolles Foto. Gefällt mir gut.
  • H.D. G. 21. November 2018, 15:35

    Das sieht sehr gut aus, sehr gut Tiefenwirkung.
    P.S.
    die Decke um ihre Arme finde ich überflüssig.

    Gruß Dieter
  • Daniel 19 21. November 2018, 14:52

    Mit dem nackten Hingucker rennst du hier viele offene Türen ein. In der Akt- Sektion hättest du weit mehr Klicks erhalten. LG Daniel
  • Kerstin und Diddi 21. November 2018, 11:19

    Da wird einem doch glatt warm ums Herz ;-)
    LG Diddi
  • hajo peter. 21. November 2018, 8:24

    ein Wunder das die Türen noch ihre Drücker zeigen und nicht schon längst demontiert sind....die Türen sind nicht zu ersetzen......lg hajo
  • Hansiwalther 21. November 2018, 7:02

    Wer interessiert sich bei dieser Frau schon für Türen. Wobei für die Location----Marode---- das richtige Wort ist. Ist gut geworden. Gruß hansi
  • Martin Wenner 20. November 2018, 21:20

    Ganz klasse Andreas. Eine tolle Location habt Ihr da gefunden. Einzig diesen Pappkarton (?) unten im Vordergrund hätte ich vorher entfernt.
    VG,
    Martin
  • Ella 20. November 2018, 21:17

    Sieht klasse aus, sie hat zum Glück ja noch etwas um, damit sie nicht ganz auskühlt, zwinker
    Aber Barfuß auf diesem Boden...
    LG Ella
  • Daniela Boehm 20. November 2018, 20:54

    Wunderbar ich hoffe ihr war nicht kalt! Liebe Grüße Dani.
  • WERNER-ZR 20. November 2018, 20:53

    Wie ich mich kenne, hätte ich bestimmt wieder die falsche Türe geöffnet :-(
    Was so eine alte Ruine doch so zu bieten hat. Die Fotoidee finde ich super.
    LG Werner
  • Norbert Kappenstein 20. November 2018, 20:42

    Hoffentlich findet sie ihre Kleider wieder bei so vielen Türen, es könnte sonst kalt werden.:-) Klasse Aufnahme Andreas.
    LG Norbert
  • BeSd 20. November 2018, 20:36

    Echt gut !
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Akt
Views 7.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z) or Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM II (SAL2470Z2)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Gelobt von