Zurück zur Liste
Verwirr-Architektur

Verwirr-Architektur

6.593 16

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 16

  • anna.samson 3. Juli 2023, 15:11

    Sehr interessante Architektur, sicher auch eine Herausforderung für die Statiker. Besten von dir in S/W festgehalten.
    LG Anna
  • TOMO11 6. Mai 2019, 8:15

    Eine interessante Bilderserie. Den Architekten kannte ich bisher nicht. Lohnt sich auf jeden Fall dort einen Besuch abzustatten. Klasse Aufnahmen.
    LG Thomas
  • enner aus de palz 30. April 2019, 9:44

    Fantasie kennt keine Grenzen, das sieht auch noch gut aus, tolles Bild, die Tonung passt perfekt. Sehr gut gefällt mir die Aufnahme.
    LG Rainer
  • Andreas Boeckh 29. April 2019, 10:02

    als hätte ein Erdbeben das alles zusammengequescht.
    Andreas
  • Cecile 25. April 2019, 11:25

    Ja, etwas verwirrend, aber ich finde das Gebäude total gut.
    Mal etwas anderes als ein quadratischer Betonkasten.
    Und zumindest ist es ein gutes Fotomotiv, wie deine Aufnahme beweist, Thomas.
    Gut der Bildaufbau und schön das Licht- und Schattenspiel.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • ElkeLe 24. April 2019, 21:55

    in der Tat verwirrend
    besonder Wirkung durch das Licht von links oben
    lg Elke
  • Tors 22. April 2019, 9:31

    eine sehr gut präsentierte Architektur
    LG Tors
  • GEO-Lurchi 21. April 2019, 10:50

    Da muss ich wirklich hin, egal, wie teuer der Eintritt ist.
    Da sieht man mal Eigenheime abseits des Alltags...
    LG ULI
  • Willi von Allmen 21. April 2019, 9:36

    Wau - was für eine tolle Spielwiese für Architektur-Fotografen, Spielernaturen, Abstraktionsfanatiker, etc. etc.
    lg Willi
  • birdy55 20. April 2019, 23:30

    wow, ein tolles Gebäude, das du hervorragend in Szene gesetzt hast! LG Karin
  • homwico 20. April 2019, 20:18

    Wahnsinn,die Architektur!
    LG homwico
  • Fidibauer 20. April 2019, 20:05

    vermutlich waren sie wie Walter Gropius gar keine Architekten - dann kommt schon mal sowas dabei raus - kann sich aber sehen lassen... ;:-)
    lg Fidi
  • Pixelknypser 20. April 2019, 18:33

    sw ist hier die richtige Wahl+++VG Ingo
  • aldoadige 20. April 2019, 17:27

    Wirrwarr hin oder her, was Du in dieser Architektur-Serie zeigst ist absolut brillant. Ein Highlight jagt das Nächste. Einfach nur klasse.

    LG Mathias
  • MarianneWogeck 20. April 2019, 17:25

    Immer wieder aus einer anderen Perspektive fotografiert und immer wieder edel, Calatrava halt. Sehr schön