Zurück zur Liste
***Verlässlichkeit***

***Verlässlichkeit***

9.933 11

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

***Verlässlichkeit***

In den letzten Wochen war Verlass auf diesen oben am Horizont erscheinenden Himmelskörper, zumindest aus fotografischer Sicht bei uns im Norden. Weniger verlässlich war die Wolkenbildung zum Sonnenaufgang.

Mit leichter Wolkenbildung

Erste Minusgrade
Erste Minusgrade
Bauer-Witz

Kommentare 11

  • Eifelpixel 25. April 2020, 9:03

    Fein wie hier der Tag beginnt und die Bodennebel dem Bild Stimmung geben
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Jens Lotz 24. April 2020, 15:55

    morgentliche Seelenruhe----das gefällt.
    LG jens
  • Richard Schult 24. April 2020, 7:40

    Ja, Peter, so war es. Bin heute nach mehrwöchentlicher Pause mal wiedeer am See gewesen, weil sich erste Wolken ankündigten. War so lala. Hier hast Du ja noch passenden Dunst verhaften können. Und eine Spiegelungsfläche eingebaut.
    VG Richard
    • Bauer-Witz 24. April 2020, 7:59

      Ich stand heute auch um fünf Uhr am Fenster und sah die leichte Bewölkung, war aber unschlüssig und habe auf meinen Wiesenbesuch verzichtet. HG Peter
  • MadlensFotografie80 23. April 2020, 20:47

    Traumhaft schön
    Gruß Madlen
  • Siupic 23. April 2020, 17:04

    schöne Stimmung 
    gute Bildgestaltung
    VG Uwe
  • Urs E. 23. April 2020, 13:30

    Schöne, ruhige Stimmung!
    LG Urs
  • Nikonus 23. April 2020, 13:23

    sehr schön hast du den Sonnenaufgang mit dem Nebel in deinem mit dem Eckläufer gut gestalteten Bild dargestellt
      L.G.Rudi
  • Joachim Irelandeddie 23. April 2020, 13:08

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme ist das! Da warst du wieder sehr früh auf den Beinen und es hat sich gelohnt! Gefällt mir sehr gut

    lg eddie...und bleibt gesund
  • Der Westzipfler 23. April 2020, 11:40

    Wunderschön, wie sich der Bachlauf ins bzw. durchs Bild schlängelt! Auch die zarten Nebelschleier, die über den Wiesen liegen, gefallen mir sehr. Bildaufteilung, Schnitt, Schärfe und nicht zuletzt die wunderbare Morgenstille und bukolische Ruhe, die das Foto vermittelt . . . alles bestens! Seelenbalsam pur ist das!!!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Wolfgang Hundhammer 23. April 2020, 11:10

    Schöne verträumte Stimmung, gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang