MadlensFotografie80


kostenloses Benutzerkonto, Mitteleschenbach
[fc-user:1549506]

Über mich

Ich heiße Madlen ... und bin gern in der Natur unterwegs :-) Meistens mit Kamera.

Hallööööööööööööööööööööle :-)


Schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, um auf meiner Seite zu stöbern.
Ich fotografiere nun mittlerweile schon seit Mitte 2010. Also eigentlich schon immer, nur mit ner Spiegelreflex seit dem. Angefangen habe ich mit der Canon 500 d. Am 31.01.2011 kaufte ich mir dann die Canon Eos 60d, womit ich sehr zu frieden bin.

Nun mußte auch meine Canon Eos 60 d von mir gehen und die Canon Eos 90 d ist nun mein ständiger Begleiter. Im November 2019 entschied ich mich zu dem Kauf.

Dank Euren netten und hilfreichen Kommentaren haben ich schon sehr viel dazu gelernt. Das kann gern immer so weiter gehen, denn man lernt ja nie aus.
Außerdem habe ich hier echt nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich immer wieder gern austausche und auch treffe. Denen möchte ich hiermit nochmals DANKE sagen.

AUSRÜSTUNG:

1 x Canon Eos 90d
1 x Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
1 x Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1 x Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 L IS USM
1 x Metz 50 AF 1 Blitz
1 x Dreibeinstativ
1 x Einbeinstativ
je verschiedene Filter

Viel Spaß beim Durchschauen meiner Bilder.

Vlg Madlen

ich fotografiere gerne:
TIERE

LANDSCHAFTEN

ALTE GEBÄUDE

MACRO

SONNEN - AUF UND - UNTERGÄNGE

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und immer gutes Licht.
Danke, für die vielen tollen Bemerkungen, sowohl Lob als auch Kritik und Anregungen.

Vlg Madlen

Kommentare 1333

  • DieZab 22. September 2020, 18:58

    Vielen Dank für deinen Kommentar,ja stimmt absolut und vor allem bei dem Panorama,da kann man sich nicht sattsehen
    LG DieZab
  • Martin Pilschek 30. August 2020, 8:23

    Hallo Madlen, vielen Dank für Dein Lob und Kommentar.
    Grüße Martin
  • O.Werner 11. August 2020, 22:42

    Vielen Dank für deinen Lob Madlen.

    LG Werner
  • Falk Gustav Frassa 8. August 2020, 22:46

    Hej Madlen,
    Danke für Deine Aufmerksamkeit! *klick*
    Auf bald,
    Falk
  • Angelika_K 29. Juni 2020, 17:49

    Hallöchen auch hier mal zurück ;-)
    Ich hab seit einem halben Jahr auch die 90D und bin super zufrieden.
    Danke auch mal für all deine netten Kommentare. Freut mich!
    lg Angelika
  • nixmehr 28. Juni 2020, 20:27

    Vielen Dank,und weiterhin viel Spaß hier.
    Meld dich doch einfach mal,wenn du in Oberstdorf bist.

    LG aus Oberstdorf
  • Dieter Runck 27. Juni 2020, 23:31

    Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß Dieter
  • inspiration_pictures 25. Juni 2020, 12:14

    Vielen Dank für deinen Lob Madlen.

    LG Jörg
  • Tassieteufel 25. Juni 2020, 9:45

    Danke für Deinen Besuch  auf meiner Seite!
    Deine Insektenbilder gefallen mir gut, ich hab mit den Insektenmakros erst voriges Jahr angefangen, bringt mich manchmal zu verzweifeln.......

    Liebe Grüße Tassie
  • Kirstina Schmitt 24. Juni 2020, 20:44

    Liebe Madlen vielen Dank für Deinen Kommentar "Allinge" LG Kirstina
  • Geojeole 23. Juni 2020, 12:57

    Hallöle Madlen :-).
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite! Über deine Beurteilungen habe ich mich sehr gefreut!
  • Peter Laumann 22. Juni 2020, 21:48

    Hallo Madlen,
    vielen Dank für dein Lob - es hat mich gefreut! 
    Viele Grüße 
    Peter
  • JWG-Photography 20. Juni 2020, 22:31

    Mit diesn meinem Foto>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen guten Sonntag.  lG Jochen
  • Leibold Matthias 16. Juni 2020, 7:37

    Danke für dein Lob
    Gruß Matthias
  • Klaus Warthmann 14. Juni 2020, 22:08

    Hi Madlen, danke für deinen Besuch & Kommentar.  G.K.
  • 360 131
  • 19.224 38.483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

1 x Canon Eos 90d
1 x Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
1 x Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1 x Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 L IS USM
1 x Metz 50 AF 1 Blitz
1 x Dreibeinstativ
1 x Einbeinstativ
je verschiedene Filter