Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MadlensFotografie80


Premium (World), Mitteleschenbach
[fc-user:1549506]

Über mich

Ich heiße Madlen ... und bin gern in der Natur unterwegs :-) Meistens mit Kamera.

Hallööööööööööööööööööööle :-)

Lebenszeichen;-)
Lebenszeichen;-)
MadlensFotografie80

Schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, um auf meiner Seite zu stöbern.
Ich fotografiere nun mittlerweile schon seit Mitte 2010. Also eigentlich schon immer, nur mit ner Spiegelreflex seit dem. Angefangen habe ich mit der Canon 500 d. Am 31.01.2011 kaufte ich mir dann die Canon Eos 60d, womit ich sehr zu frieden bin.

Nun mußte auch meine Canon Eos 60 d von mir gehen und die Canon Eos 90 d ist nun mein ständiger Begleiter. Im November 2019 entschied ich mich zu dem Kauf.

Dank Euren netten und hilfreichen Kommentaren haben ich schon sehr viel dazu gelernt. Das kann gern immer so weiter gehen, denn man lernt ja nie aus.
Außerdem habe ich hier echt nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich immer wieder gern austausche und auch treffe. Denen möchte ich hiermit nochmals DANKE sagen.

AUSRÜSTUNG:

1 x Canon Eos 90d
1 x Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
1 x Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1 x Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 L IS USM
1 x Metz 50 AF 1 Blitz
1 x Dreibeinstativ
1 x Einbeinstativ
je verschiedene Filter

Viel Spaß beim Durchschauen meiner Bilder.

Vlg Madlen

ich fotografiere gerne:
TIERE
Weg ...
Weg ...
MadlensFotografie80

LANDSCHAFTEN
Kirschblüte
Kirschblüte
MadlensFotografie80

ALTE GEBÄUDE
Gattersburg...
Gattersburg...
MadlensFotografie80

MACRO
Summ summ ....
Summ summ ....
MadlensFotografie80

SONNEN - AUF UND - UNTERGÄNGE
Sooooooooooooooonnneeeeeeeeeee
Sooooooooooooooonnneeeeeeeeeee
MadlensFotografie80

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und immer gutes Licht.
Danke, für die vielen tollen Bemerkungen, sowohl Lob als auch Kritik und Anregungen.

Vlg Madlen

Kommentare 1314

  • Aida Carla Vor 5 Stunden

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Dein Portfolio ist auch sehr anregend.
    Liebe Grüsse Carla
  • BildFehler Vor 5 Stunden

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
    LG
  • iris4146 31. Mai 2020, 21:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Bei dir gibt es so viel Tolles zu sehen; vor allem die Makros haben es mir angetan.
    Liebe Grüße Iris
  • Hike n Glimpse 29. Mai 2020, 9:21

    Dein Portfolio ist Natur pur! :-) VG Werner
  • Bogix 27. Mai 2020, 21:36

    Danke für Deinen tollen Kommentar. Freut mich sehr.
    LG
    BogdanD
  • StaffArt 20. Mai 2020, 22:47

    Hallo Madlen, 
    begeisternde Naturaufnahmen zeigst Du uns hier, aus denen man Deine Naturliebe erkennen kann, weiter so!
    Danke auch fuer Deinen Besuch!
    LG aus Italien, Hedwig
    Sanfte Poesie
    Sanfte Poesie
    StaffArt
  • Frank_B. 20. Mai 2020, 19:48

    Hallo Madlen,
    du hast viele wunderbare Fotografien in Deinem Portfolio, die sicher alle einen Kommentar verdient hätten. Aber so viel Zeit habe ich dann leider nicht... :-)
    Bin durch Deinen Kommentar zu einem meiner Bilder auf Dich aufmerksam geworden und freue mich auf mehr Deiner Werke.
    Beste Grüße 
    Frank
  • schaub heinz 18. Mai 2020, 21:19

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruss, heinz
  • Michael J. Scherhag 18. Mai 2020, 21:10

    Danke für Deinen Kommentar. Ich gehe jetzt mal auf Deiner Seite stöbern.
  • arne.griesheim 16. Mai 2020, 23:27

    ... sind uns ab und zu schon in der fc begegnet, folge dir jetzt mal :-)
    Grüße, 
    Arne
  • Bernd Rauch 15. Mai 2020, 8:38

    hallo madlen...
    ich bedanke mich für dein lob an mein bild "ein kommen und gehen"..lg bernd
  • BildFehler 11. Mai 2020, 6:04

    Vielen Dank,und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

    LG
  • Ele M. 10. Mai 2020, 22:46

    Danke für Lob und Besuch auf meiner Seite. Der Gegenbsuch hat sich gelohnt, Du zeigst hier so unglaublich schöne Fotos, dass ich wiederkommen muss. Liebe Grüße Ele
  • Black Garrett 10. Mai 2020, 3:59

    Hi Madlen, vielen Dank für die guten Kommentare bezüglich Allgäuer Alphornbläser, Tür im Allgäu und den Sheltie Max.
    Habe mich bei Dir mal umgesehen. Viel Schönes, Tolles und Wunderbares hab ich da gesehen. Vielen Dank für das Präsentieren.
    VG Gerd
  • wilmi.mai 9. Mai 2020, 10:11

    Hallo Madlen,
    tolle Bilder zeigst du hier, besonders die Makros gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild " wait patiently".
    LG Wilmi
  • 288 110
  • 17.135 33.844
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

1 x Canon Eos 90d
1 x Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
1 x Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1 x Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 L IS USM
1 x Metz 50 AF 1 Blitz
1 x Dreibeinstativ
1 x Einbeinstativ
je verschiedene Filter