Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Verbeugung

Tamariske irgendwo zwischen M'hamid und dem Irikisee



Bleibts gsund!




WER NUR DEN LOBKNOPF DRÜCKT, BEKOMMT KEINEN GEGENBESUCH

Kommentare 42

  • Rainer Faymonville 22. Dezember 2020, 0:28

    ja, das Bild ist sehenswert.
    Beste Grüße
    Rainer
  • Dornvögel 19. Dezember 2020, 10:20

    Eine tolle Baumform, prima Motiv, ich suche auch immer besondere Bäume aus, aber das hier ist unübertroffen.
    LG Christa
  • BGW-photo 18. Dezember 2020, 20:06

    Der sieht schon sehr beeindruckend aus ... auch, weil Du ihn aus dem richtigen Winkel heraus aufgenommen hast! 

    Lieben Gruss - und bleib 'xund'!   Bernd
  • Rolf Kammler 18. Dezember 2020, 19:36

    Wie einen alten Mann, der schon viel auf dem Buckel hat,  ... 
    ... hast Du den Solitär eindrucksvoll mit dem fein verschleierten Himmel im Hintergrund im Bild festgehalten, Markus.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Reinhard D. L. 18. Dezember 2020, 17:57

    ein ehrwürdiger solitär.
    gruß
    Reinhard
  • W.H. Baumann 18. Dezember 2020, 17:20

    Vielleicht wachsen hier beim zunehmenden Klimawandel und Waldumbau ja auch einmal solche Exoten? Ein tolles Motiv.
    VG Werner
  • Rita340 18. Dezember 2020, 16:56

    Da hast du ja ein wunderschönes Motiv gefunden und danke dir für´s Zeigen. Hab ich so noch nie gesehen.
    LG Rita
  • Günter Walther 18. Dezember 2020, 14:40

    Ein sehr gutes Foto von diesem außerordentlichen Baum.
    MfG Günter
  • Fotobock 18. Dezember 2020, 13:12

    Das ist ja krass! lg Barbara
  • Günter7 18. Dezember 2020, 12:23

    Was für ein tolles Motiv, aus schönem Blickwinkel von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • Gabriele Gressog 18. Dezember 2020, 10:07

    Sieht schon ungewöhnlich aus 
    Hat aber bestimmt schon eine Menge erlebt 
    Gruß Gabi
  • Eberhard Steuer 18. Dezember 2020, 9:06

    Was der wohl schon alles gesehen hat?
    Schön, dass du ihn hier zeigst!
    Gruß E
  • enner aus de palz 18. Dezember 2020, 8:32

    Er steht schon einige Jahre dort, er hätte viel zu erzählen, wenn er reden könnte.
    Tolles Motiv, unten hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, ansonsten geföllt mir die Aufnahme richtig gut.
    LG Rainer
  • Bricla 18. Dezember 2020, 7:28

    Aus idealem Blickwinkel fotografiert. Man erkennt so sehr gut die Wuchsform des alten Stammes und das filigrane Blattwerk.
  • Adele D. Oliver 18. Dezember 2020, 3:27

    a mighty tree - impressive this growth despite those
    dry surrounds ... excellent from this angle !!!
    warm regards,
    Adele