Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sundisk


World Mitglied

Unfertig

Mein Beitrag zu:

unfertig
unfertig
Fight-Club



**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 18.08.2018: Schatten


Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-13581

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.
***

Eine weitere Version dieses Bildes findet sich hier:
Unfertig II
Unfertig II
Sundisk

Kommentare 38

  • Brita H. 16. August 2018, 22:11

    Versucht da jemand eine Story aufzuschreiben, oder wurde ein Tagebuch angefangen? Die wenigen Bildteile lassen verschiedene Geschichten zu. Das gefällt mir.
    Das Licht ist auch sehr präzise ausgerichtet.
    VG
  • milchschäfer2 14. August 2018, 8:34

    graphisch sehr fein
    Gruß Andreas
  • Petra Lubitz 13. August 2018, 18:30

    Sehr schöne Bildidee und wie sauber in kyrillischer Schreibschrift geschrieben. Das kann man richtig gut lesen und auf die Vollendung warten.
    Gruß Petra
  • Prost Marlies 12. August 2018, 21:57

    eine tolle Idee. Sprachen lernen kann man (ich) nur, wenn ich auch schreiben. Ansonsten gefällt mir das 2. Foto mit der Hand noch besser
    LG Marlies
  • Sybil.J 12. August 2018, 20:38

    Was ist hier unfertig? Deine Fremdsprachenkenntnisse? Oder ein Tagebucheintrag? Spannend.
  • hexe adriana 12. August 2018, 19:27

    immer neue Kapitel und immer wieder neue Seiten....Ja, solche Bücher sind wohl meist unfertig....
    schöne Idee und passende Umsetzung vom Thema!
    lg
  • sonnenlicht 12. August 2018, 18:13

    Schöne Idee,  feine Umsetzung.  Passt ausgezeichnet.
  • Lumiguel56 12. August 2018, 15:43

    Bin erst am Anfang der Betrachtung aller hier eingereichten Beiträge. Unübersehbar ist auf jeden Fall die Dominanz der Baustellen Fotos. Und hier - wie wohltuend - ein stilles Bild mit ganz anderem Hintergrund. Dazu leicht geheimnisvoll. Das reicht auf jeden Fall zum Lob.
  • Mei Ge 12. August 2018, 14:01

    Spannend dieser Blick in/auf ein fremdes Tagebuch und - obwohl ich nur das eine oder andere Wort entziffern kann, verrät es doch viel über die Schreiberin: Wahl des Papiers und Einband, die sorgfältige, schöne Handschrift, Fremdsprachenkenntnisse, und das Gefühl, dass hier jemand schreibt, die gerade etwas erlebt, das wert ist, für spätere Lektüre und Reflexion aufbewahrt zu werden... 
    Mag ich. 
    LG Hannah
  • Nelia J. 12. August 2018, 13:44

    Ja, auch ich finde diesen Beitrag sehr gelungen, sowohl von der Idee, wie auch von der Umsetzung, ganz feiner Bildaufbau und passende Bea.
    LG Nelia
  • Eva B. 12. August 2018, 12:51

    Ein schöner Beitrag! Dadurch, dass ich nicht lesen kann, was da steht, kann meine Fantasie diesen Teil des Bildes füllen. Ein Tagebuch, so denke ich. Sehnsuchtsvoll. Melancholisch. Der kulli passt für mich, macht es authentischer, aus dem heutigen Leben gegriffen. Eine Feder statt dessen würde es für mich evtl zu gestellt wirken lassen. LG Eva
  • Lila 12. August 2018, 11:57

    manchmal wird man unterbrochen und vergisst was man vorher gemacht hat ... gut gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • Markus 4 12. August 2018, 10:23

    ganz fein gestaltet

    Habedieehre
    Markus
  • Caroluspiel 12. August 2018, 10:14

    Stille.....

    ciao Philipp
  • homwico 12. August 2018, 0:18

    Eine schöne Idee. Die never ending story.......
    LG homwico