jopArt


Premium (World), Bonn

Und dann schafft man es doch noch...

...irgendwie den Dom mit aufs Bild zu bekommen! ;-)
Rheinauhafen Köln, November 2018.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Bananenstellung...
Bananenstellung...
jopArt
Die Bonner lieben ihren Beethoven...
Die Bonner lieben ihren Beethoven...
jopArt

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 22. November 2018, 11:23

    ja und noch dazu gerade, wo die objektive am rand immer verzerren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hibbie 21. November 2018, 18:18

    Bei der Architektur passt aber auch garnix zusammen. Das sieht aus wie Kraut und Rüben. Trotzdem hast du ein technisch perfektes Bild gestaltet, das Tiefe hat und sogar den Dom noch abbildet. Auf dem Wasser scheint sich eine Subkultur herangebildet zu haben. Dabei sticht die blaue Verkleidung des Bootes um Vordergrund belebend heraus. :)
  • Brigitte Specht 21. November 2018, 17:22

    ...ja, und es ist eine herrliche Aufnahme geworden!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 21. November 2018, 16:12

    hach, da bekommt zum Einen meine Liebe zu Köln Nahrung und zum Anderen mein Hang zu einem Boot ... Beides gemeinsam wäre doch genau meines :-) und dann von der Mündung des Rheins bis zur Mündung der Donau unterwegs sein ... ein Traum, der sich wahrscheinlich nie erfüllen wird, aber hier wieder genährt wird ...
    Servus, Wolfgang
  • Daniel 19 21. November 2018, 15:27

    Glückwunsch zum Domtreffer. LG Daniel
  • Ursula Zürcher 21. November 2018, 13:00

    Es hat gerade noch gereicht - gut gemacht ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Annette Ralla 21. November 2018, 10:54

    Schön in dieser klaren Schärfe und den neutralen Farben!!
    LG Annette
  • ulla hOlbein 21. November 2018, 10:09

    Sehr cool, wenn man dann schon mal aus diesem Blickwinkel den Kölner Rheinhafen im Fokus hat, so darf das Wahrzeichen von Köln nicht fehlen!...:)
    Hast'e klasse hinbekommen!...

    Schönen Mittwoch wünscht das Team
  • Zerwonke 21. November 2018, 7:28

    Müsste da nicht vorher noch das Schokoladenmuseum kommen?
    Gr au B
  • Fotofroggy 21. November 2018, 7:28

    Zur Not hättest Du einem Hausboot aufs Dach steigen können. Aber es ging ja so. 
    Gut fotografiert ist das.
    LG Barbara
  • † smokeybaer 21. November 2018, 6:17

    Schöner Blick in die Marina gr Smokey