jopArt


Premium (World), Bonn

Die Bonner lieben ihren Beethoven...

...darum hatte Lüpertz´s Kunstwerk am Alten Zoll auch gleich einen neuen Namen:
Kne(e)thoven...;-)
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/kultur-und-medien/bonn/Das-ist-die-neue-Beethoven-Statue-von-Markus-L%C3%BCpertz-article1312688.html
Zum Beethovenjubiläumsfest 2020 wurde dann noch das passende Logo gefunden:
BTHVN 2020
Noch Fragen?;-)

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Bananenstellung...
Bananenstellung...
jopArt

Kommentare 15

  • ReMemBer 21. November 2018, 16:11

    ist das kunst oder kann das weg.......kann weg:-) ich mag die bonner kunstwerke von herrn L nicht.....
    und das logo.......auch nicht.......aber man kann es ja nicht jedem recht machen:-)
    abgebildet hast du es jedenfalls gut......das mag ich
    dich...........................mag ich auch...................marion
  • Daniel 19 21. November 2018, 14:29

    Kneethoven wird sich im Grab umdrehen. LG Daniel
  • dodo139 21. November 2018, 13:22

    Na ja - eben Kunst. Muss nicht jedem gefallen.
    LG Doris
  • 46helene 21. November 2018, 11:49

    Nanu, ich dachte, der steht in Leipzig - macht der Künstler das in Serie ?! Hat mir noch nie gefallen....aber dein Foto ist gut. LG Helene
    Leipzig: Bilder, Beethoven, Bernstein - die 2.
    Leipzig: Bilder, Beethoven, Bernstein - die 2.
    46helene
  • Hibbie 20. November 2018, 20:58

    Die Farbe belebt die Skulptur. Dass diese sehr umstritten ist, lässt sich leicht nachvollziehen. :)
  • Brigitte Specht 20. November 2018, 20:44

    ......das ist ja ein irres Objekt und gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 20. November 2018, 20:10

    aber ob Beethoven das auch geliebt hätte, ist eine Frage, die sich nicht beantworten lässt
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20. November 2018, 19:39

    das bild spricht für sich, originell und irgendwie ungewollt witzig!
    Ein Servus von Gerlinde
  • aeschlih 20. November 2018, 19:15

    Kne(e)thoven ist schon mal super aber BTHVN 2020 übertrifft :-))
    LG Hilde
  • † smokeybaer 20. November 2018, 18:26

    Seltsame Kunst gr smokey
  • Zerwonke 20. November 2018, 18:14

    "Ich halte viel von Beethoven – vor allem von seinen Gedichten."
    (Ringo Starr)
    Gr au B
  • Heinz Wipf 20. November 2018, 17:53

    Auch der Zeitungsartikel macht das Kunstwerk nicht besser und das Logo passt auch noch dazu. Aber es ist ja bald Karnevall.
    Gruss Heinz
  • Fotofroggy 20. November 2018, 17:49

    Bei der Frage ob es Kunst ist oder weg kann, würde ich mich vielleicht für Letzteres entscheiden. Immerhin sind sie bunt und ordentlich fotografiert.
    LG Barbara
  • Ulrike Sobick 20. November 2018, 17:21

    Nicht das, was mir wirklich gut gefällt.
    Aber wir wissen ja, die Geschmäcker sind verschieden und darüber kann man nicht streiten. Nur dass da schon wieder Schmierer am Werk waren, finde ich doof.
    LG Ulrike
  • Ingeborg 20. November 2018, 17:05

    Ich finde ihn sehr hässlich - aber dafür kannst DU ja nichts!
    ablehnende Grüße, Ingeborg