Kommentare 46

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 20. März 2022, 13:31

    Was für eine unberührte Weite...
    was für ein Land...
    Deine Flugaufnahmen offenbaren,
    was uns auf dem Boden
    oft verborgen bleibt.
    Ein Traum...
    Liebe Grüsse Toni
  • Günter7 5. November 2021, 22:16

    Eine tolle Aufnahme mit einem perfekten Überblick.
    So etwas sieht man selten.
    LG Günter
  • Elke 4. November 2021, 18:32

    Wow, das ist ja eine richtige surreale Landschaft. Was für ein Weitblick - grandios. LGE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2021, 17:42

    was für eine Übersicht
  • Robert Nöltner 29. Oktober 2021, 10:43

    Ein grandioses Panorama
    LG Robby
  • Erwin Weber 22. Oktober 2021, 23:33

    Luftaufnahmen sind einfach immer ein besonderes Erlebnis ... top, Ursi!
    Gruss Erwin
  • Clau.Dia´s 22. Oktober 2021, 21:11

    Ich weiß nicht, ob ich  jemals dort hinkomme, aber ich liebe diese Landschaft schon jetzt. Aus der Luft gesehen, wird die Weite dieser Hügel und Kegel noch viel besser sichtbar. Ist das dieselbe Landschaft wie auf dem Bild "die isländische Natur"?
  • Ursula F. 22. Oktober 2021, 16:21

    Man hat den Eindruck Du bist da drüber geflogen  ;) Gigantische Landschaft !
    LG Ursi
  • ALLWO 22. Oktober 2021, 12:45

    Man will seinen eigenen Augen am PC nicht trauen ..
    so ungewöhnlich ist dieser Blick über eine einzigartige Landschaft
    Danke Ursi .. dass Du diesen " Glücksfall des Sehens " mit uns teilst
    Herzliche Grüße vom Wolfgang ( ALLWO )
  • werner thuleweit 22. Oktober 2021, 9:50

    Anschauung zum Verständnis unseres Planeten!
    LG
    Werner
  • dorographie 22. Oktober 2021, 9:13

    ist ja irre, wie sich der Fluss durch die Landschaft schlängelt. Da hast du einen wunderbaren Standort gewählt, um diese tolle Landschaft voll im Fokus zu haben. Gratuliere!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gusti Brodmann 21. Oktober 2021, 9:18

    Wooow diese Weite, einfach sackstark.
    lg Gusti
  • ulla hOlbein 21. Oktober 2021, 7:54

    Der Blick von oben ist schon ein Traum!...
    Dank der Drohne kommt man in diesen Genuss!
    LG Ulla
  • Michel Seitz 21. Oktober 2021, 6:42

    Was für eine unglaubliche Landschaft! Wenn ich demnächst Tipps für eine Islandreise brauchen sollte, melde ich mich bei Dir - Du scheinst die schönsten Plätze alle zu kennen. :-)
    lg Michel
  • jeverman 20. Oktober 2021, 23:10

    Einfach nur atemberaubend schön. Ich denke, für Leute die dort waren ist dieses Foto noch bewegender...

    LG Andreas