Michel Seitz


Premium (Pro), Karlsruhe
[fc-user:1465270]

Über mich

"Auf den richtigen und guten Standpunkt
kommt es nicht nur im Leben an,
sondern auch in der Photografie."
(Jürgen Winkler)

So bin ich auf der Suche nach dem richtigen Standpunkt in allen Lebenslagen!
Allen, die meine Bilder anschauen und kommentieren, danke ich für das Interesse.

Ich freue mich, wenn Du auf meiner Webseite vorbeischaust:
https://www.michael-seitz-fotografie.de/

Ich bitte Euch, mir keine Freundschaftsanfragen zu senden. Ich sehe darin keinen Sinn.

Es grüßt Euch
Michel


Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 499

  • RinaldoG 27. April 2022, 20:32

    Dankeschön für Lob und Kommentar.
    Deine Galerie ist sehr gelunegn: Egal in welcher Region du unterwegs bist, du fotografierst nicht wild drauflos, sondern findest die Essenz.
    Herzlich - Rinaldo
  • Tobias 48 9. April 2022, 21:20

    Danke für deinen Kommentar und deine Anmerkungen…
  • Schaffi 28. Oktober 2021, 1:44

    Wahnsinnig tolle Landschaftsbilder in Deinem Profil. Respekt!
  • Goldesel59 4. November 2020, 8:53

    Vielen Dank für deinen Tip für Verbesserungen an meinem Bild -Bernkastel Panorama-
    ...und...großartige Fotos zeigst du hier auf deiner Seite
  • Bea Feldmann 18. September 2020, 7:34

    Guten Morgen Michel,
    ein Streifen durch Deine Fotos hat etwas mein Fernweh gestillt...danke dafür. Du zeigst sehr gute und verschiedene und bunte und lebendige Fotos, so dass ich Dir folgen möchte.
    LG Bea
  • Billybike 21. April 2020, 23:18

    Michel, ich bin sehr angetan von deinem Portfolio, du zeigst eine herrliche Vielfalt und schöne Details in außerordentlicher Qualtität. Da freu mich auf mehr und Folge dir!
    Der Frank
  • DieZab 8. April 2020, 22:37

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild „Aufmerksam“
    LG DieZab
  • Ingo Engelmann 4. April 2020, 20:44

    Vielen Dank für das Lob vom Meister des Schnörkellosen. Besonders reizt mich, die klare Struktur etwas durchbrochen und zersplittert zu sehen. That's life.
  • peterhartel 16. März 2020, 19:22

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Schöne Grüße, Peter
  • Georg Klingsiek 16. November 2019, 21:52

    Hallo Michel!
    Wenn man in Deine "Bilderwelt" schaut, ist das wie eine Reise ins Fotoparadies! Großartige Aufnahmen!
    Gruß Georg
  • Walter vom See 10. November 2019, 17:24

    Shukran - und viele tolle Eindrücke in Marocco
  • BrigitteM 1. November 2019, 15:44

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Leuchtturm. Ich habe soeben auf Deiner Seite gestöbert, macht wirklich Spaß bei den vielen wirklich schönen Bildern.
  • Roman Dullek 16. Oktober 2019, 23:02

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. LG Roman
  • Francesco Cappello 7. Oktober 2019, 15:01

    Vielen Dank für dein Lob von "zwei sitzen auf der Leitung" - und Danke, dass du mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht hast !
    LG Francesco
  • DieKrause 3. Oktober 2019, 16:01

    Deine Fotos sind sehr gut - Perspektive und Motiv - quasi durchgängig prima finde ich sie. Auf Deine umfassende Galerie bin ich durch Dein Lob aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. 
    Schade, dass die Exif Daten nicht bei den Fotos stehen. Ich finde immer, dass man davon lernen kann als Anfänger/in. LG Marlis

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z7II
Nikon D810
mit diversen Objektiven

Fuji X-T1 mit
18-55mm 2,8/4
55-200mm 3,5/4,8

DJI Mavic Air2