Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1465270]

Über mich

"Auf den richtigen und guten Standpunkt
kommt es nicht nur im Leben an,
sondern auch in der Photografie."
(Jürgen Winkler)

So bin ich auf der Suche nach dem richtigen Standpunkt in allen Lebenslagen!
Allen, die meine Bilder anschauen und kommentieren, danke ich für das Interesse.

Es grüßt Euch
Michel


Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 481

  • Dagmar Gernt 8. August 2018, 11:56

    Hallo Michel, hab grade mal deine Fotos angeschaut. Sehr gut Bilder gibt es dort zu sehen. Kompliment! Besonders deine Fotos von Kolmanskop fand ich interessant. Teilweise hab ich denselben Standort gewaehlt und es ist spannend zu sehen wie du es umgesetzt hast. Die Lokation ist wirklich der Hit.
    Lieben Gruss
    Dagmar
  • Dorothea Hohl 20. Juli 2018, 11:06

    Danke für dein Lob
    LG Dorothee
  • el Manu 15. Juli 2018, 11:54

    Vielen Dank für Deine Kommentare, fühle mich geehrt.
    Dein Portfolio ist beeindruckend, die Lost-Place-Aufnahmen spitze.
    LG Manu
  • M.Förderer 29. Juni 2018, 10:58

    Vielen Dank für deine Anerkennung, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Olli 2105 26. Juni 2018, 11:47

    Danke für das Lob LG Olaf
  • Th. Schwab 13. Mai 2018, 16:29

    Hallo Michel
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild in Luzern. LG Thomas
  • Rudi a.W. 30. April 2018, 14:48

    Hallo Michel
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Panoramabild vom Rapsfeld.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai
    LG Rudi
  • Krüger S 27. März 2018, 15:19

    Hallo Michel,vielen lieben Dank für dein Lob.LG Silke
  • Kai Zwakhoven 3. Februar 2018, 17:03

    Ganz tolle Aufnahmen die Du hier zeigst, hab meinen Kamin noch ein wenig eingeschürt und zusammen mit Deinen Wüstenbildern fühl ich mich schon fast wie mittendrin ;-)
    LG Kai
  • Kai Zwakhoven 3. Februar 2018, 16:25

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    Himmel und Erde
    Himmel und Erde
    Kai Zwakhoven

    LG Kai
  • Gertrud Fereberger 7262 28. Dezember 2017, 7:17

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • JayTom 19. Dezember 2017, 9:01

    Sehr schöne (Wüsten-) Bilder zeigst du hier, Michel. Wobei ich ja immer etwas am Format zu nörgeln habe... Sieh es aber als Anregung - nicht immer ist das liegende Rechteck die optimale Präsentation.
    Wenn ich deine stark von Farben bestimmten Bilder sehe, kannst du sicher mit meinen nicht viel anfangen. Du musst dir also keine Anmerkungen aus den Finger saugen :-) Wenn ich deine Bilder anschauen kann, reicht mir das schon.

    Gruß, Jörg
  • Nadine Rehm 3. Dezember 2017, 12:30

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Farbrausch". Hat mich sehr gefreut.

    Ich habe mir gerade deine Seite ein wenig angeschaut und muss sagen, du hast auch sehr viele traumhafte Bilder.
    Ich werde bestimmt noch öfters zum stöbern bei dir vorbeischauen.

    Glg Nadine
  • Fred Riedel 11. November 2017, 21:14

    Michel, Danke für deinen Kommentar.
    Wenn ich mir deine Bilder anschaue, weiß ich, was ich zu tun habe!
    Herrlich, deine Bilder :-)
  • Frank_B. 11. November 2017, 15:15

    Hallo Michel, hab Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild „Orientalischer Ausblick“.
    Beste Grüße und Allzeit Gut Licht !
    Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon D800
Nikon D300s
mit diversen Objektiven

Fuji X-T1 mit
18-55mm 2,8/4
55-200mm 3,5/4,8