Zurück zur Liste
ultimativer Rocklängenvergleich

ultimativer Rocklängenvergleich

11.362 42

ultimativer Rocklängenvergleich

das Bild spricht eigentlich für sich, ein, wie ich finde, schöner Gegensatz ...

Kommentare 42

  • Ivan Zanotti Photo 3. Juli 2018, 8:34

    scena fantastica
  • ALLWO 25. Januar 2018, 17:08

    Ja .. Günter .. so ist unser Leben .. vielfältig und formal manchmal sehr spannend
    und aufregend - Herliche Grüße vom Wolfgang und Freude über Deinen " Treffer "
  • Gerlinde Weninger 19. August 2017, 20:01

    langrock braucht chemische reinigung, kurzrock nicht, ergo ökologischer und sehr gut von dir beobachtet! aber auch bei den hosenträgerinnen und -träger gibts fatale gegensätze!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Brigitte Specht 10. Juli 2017, 14:50

    ...der Größenvergleich ist natürlich Klasse gezeigt!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Tobias Körner 29. Juni 2017, 23:54

    So ist das mit den Rocklängen. Die Braut trauert scheinbar nach den guten alten Zeit.
  • Dorothee 9 12. Mai 2017, 17:27

    Aber auch das Gesicht des gestreiften Mannes ist durchaus bemerkenswert. Gerade hat seine langjährige, auch gestreifte Freundin gefragt, ob sie nun nicht auch endlich heiraten würden, schließlich sind sie schon 7 Jahre zusammen...
  • Beate Radziejewski 2. Mai 2017, 11:00

    ja.... und beides sehr attraktiv..
    da hast Du wieder einmal ein außergewöhnliches Motiv so ganz nach Deiner Art gefunden ...klasse
    LG Beate
  • Conny Wermke 26. April 2017, 8:45

    Einfach wieder klasse, was Dir so auffällt und Du fotografisch festhältst. Wobei dir Braut scheinbar sehnsüchtig zu der Dame mit dem kurzen Rock schaut..

    LG Conny
  • Theo.D 25. April 2017, 21:04

    Da passt auch wirklich alles!
    LG Theo
  • Bilderkram 23. April 2017, 0:18

    ....ich war noch gar nicht fertig..... Wollte noch schreiben, dass ich mich jetzt noch ein wenig hier umsehe ;-).
    LG Susanne
  • Bilderkram 23. April 2017, 0:17

    Sehr interessante Rückenansichten oder auch Rocklängenvergleich. Ich schreibe jetzt nicht, dass Du mir damit mein Wochenende versüßt hast (ja, ich habe dein Profil gelesen ;-). Ich habe mich gerade mal etwas auf Deiner Seite umgeschaut und ich muss sagen, mir gefallen Deine Bilder und ganz besonders Dein Humor.
  • Helga Jobst 20. April 2017, 10:02

    Krass ! Unterschiedlicher können die Figuren nicht dargestellt werden. Auch die Fotografin leistet ihren Beitrag ! Fast ein wenig neidvoll sieht die Braut zu dem jungen Mädchen. Endlich wieder in die FC geguckt und gleich entlockst du mir ein Schmunzeln. L.G. Helga
  • Maria J. 19. April 2017, 18:36

    Männer sollen ja alle gleich sein ... hört man immer wieder ...
    aber von diesen Frauen kann man das beim besten Willen nicht sagen .. ,-)
    LG Maria
  • K.-H.Schulz 19. April 2017, 10:41

    Toller strrts
    Klasse erwischt
    LG:karl-Heinz
  • Klaus Duba 18. April 2017, 19:16

    Günter und sein unbestechliches Auge! ;-)
    Na ja die Braut wird sich vielleicht denken, dass ihr Angetrauter sowas auch an ihr mag! Aber das muss natürlich noch warten*g
    Klasse Kontrast wobei die junge Frau neben der Braut durchaus auch ihren Teil dazu beiträgt! ;-))
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Views 11.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.2 mm
ISO 125