Theo.D


Premium (World), BAD
[fc-user:1564027]

Über mich

Um es kurz zu machen - ich fotografiere einfach gerne. Nicht als Profi oder als Enthusiast, sondern aus Freude und mit Freude, weil es mir sonst keine Freude bereiten würde - und nur darum geht es.

Wie oft weiß ich nicht mal, warum ich gerade diesen oder jenen realen Zustand aufnehme - es war einfach so ein Gefühl dabei. Und wie oft bin ich danach überrascht, was sich später daraus ergeben hat und dass es sich gelohnt hat, sich damit auseinander zu setzen und vielleicht eine ganz neue und andere Wirklichkeit zu erfahren. Dabei sind es oft die kleinen Dinge, die groß sind.

Bilder müssen nicht immer perfekt sein, aber sie müssen eine Aussage machen und den Betrachter in ihren Bann ziehen und ihn anregen, noch ein zweites Mal hinzusehen. Und dass er sich mit mir darüber freut. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen.

Endlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die von mir eingestellten Bilder mein Eigentum sind und dem Urheberrecht unterliegen. Jede Art weiterer Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Kommentare 157

  • Axel Matthies 20. Oktober 2020, 19:26

    Vielen Dank für dein Lob.
    Eidersperrwerk aus der Luft
    Eidersperrwerk aus der Luft
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Manubiene 13. August 2020, 22:54

    Lieber Theo, vielen Dank für für die Lobe. Freut mich, wenn Dir meine 
    Aquarelle gefallen. LG Manuela
  • Theo.D 1. August 2020, 21:04

    Danke Euch ebenso!
    LG Theo
  • FotomotivZeit 1. August 2020, 18:24

    Dankeschön für Dein Lob. Hat uns sehr gefreut. Hier sind aber auch viele, tolle Fotos zum Loben ! Viele Grüße.
  • Thomas Friedt 1. August 2020, 14:28

    Lieber Theo

    habe mich ein bisschen verloren in deiner Riesenmenge an hochwertigen Fotos. Auch bei den Titeln merkt man die Liebe zum Detail, den Humor und die Kreativität. Kompliment! LG tf
  • EOS78 20. Juli 2020, 14:23

    Hallo Theo,
    Danke für Dein Lob. Freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen. LG Ben
  • Theo.D 20. Juli 2020, 14:10

    Hallo,
    danke Dir für den Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich darf das Lob aber auch zurück geben, Deine Sichtweise der Dinge finde ich auch sehr interessant.
    LG Theo
  • Opa Gerd 19. Juli 2020, 13:23

    Moin. Ich habe mir gerade mal Deine Sammlung in der Fotocommunity angesehen und bin begeistert. So viele Wow-Fotos aus unterschiedlichsten Bereichen! Chapeau und bitte mach' weiter so.
    Viele Grüße
    Opa Gerd
  • Theo.D 14. Juli 2020, 15:55

    Darf ich gerne zurückgeben.
  • Karl.Streckel 14. Juli 2020, 15:49

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Licht2020 3. Juni 2020, 21:17

    Danke...
    VG Licht2020
  • hensken 31. Mai 2020, 9:55

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Koch Roger 22. Mai 2020, 18:13

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Gruss Roger
  • MeganX 21. Mai 2020, 16:59

    Sehr sehenswerte Bilder mit vielen besonderen Detailaufnahmen... macht Freude beim Durchblättern!
    Gruß Meg
  • arne.griesheim 20. Mai 2020, 18:37

    Interessantes Portfolio, ich werde dir mal neugierig folgen ;-)
    Grüße
    Arne
  • 376 8
  • 1.742 1.410
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1 Mark II
Fujifilm X-T30
Sony Cyber-shot DSC-RX100 und RX100 VI
sowie aktuell zum Versuch Vollformat Nikon D750