ÜBERHANG...

Das erste Musik-Hotel Europas, das Hotel nhow in Berlin-Osthafen.

Vollbildmodus ist auch nicht schlecht.

Das im November 2010 fertiggestellte Hotel nhow Berlin ist das erste Musik-Hotel Europas.

Wer möchte, kann sich den Link mal gerne anschauen, das Hotel ist schon beeindruckend eingerichtet.

https://www.booking.com/hotel/de/nhow-berlin.de.html

Das Designhotel befindet sich direkt am Spreeufer, mitten in einem der angesagtesten und kreativsten Viertel der Stadt, in unmittelbarer Nähe von Musik- und Modelabels, coolen Clubs und angesagten Bars.

Das Hotel nhow bietet ein exklusives Zusammenspiel von Musik, luxuriösem Design und Eleganz. Jedes seiner 304 Zimmer besticht durch einzigartiges Innendesign und modernes Lebensgefühl.

Highlight des Hotels ist die 258 Quadratmeter große nhow-Suite mit eigener Dachterrasse, die gleichermaßen für Business-Meetings und Privatpartys in außergewöhnlichem Ambiente geeignet ist.

Auch die mit modernster Technologie ausgestatteten Tagungsräume des nhow Congress Centers bieten ideale Voraussetzungen für gelungene Special Events, Partys oder Meetings.

Unterwegs mit meinem Fotofreund Rainer Schmitt Amateurfotos in Berlin.

Licht-Schattenspiel bei der Skulptur "Molecule Man" im Osthafen von Berlin.
Licht-Schattenspiel bei der Skulptur "Molecule Man" im Osthafen von Berlin.
enner aus de palz
Etwas blauen Himmel hatten wir auch bei unserer Fototour durch den Osthafen von Berlin.
Etwas blauen Himmel hatten wir auch bei unserer Fototour durch den Osthafen von Berlin.
enner aus de palz





Kommentare 35

  • kirbreton 8. Februar 2018, 10:55

    Einen ähnlichen Überhang habe ich auch in meiner fc-Sammlung. Allerdings ist dieser hier noch stärker und wirkt bedrohlicher. Die dunklen Wolken verstärken diesen Eindruck noch.
    Gruß kirbreton
  • w.regini 10. September 2017, 14:41

    Wow. klasse präsentiert, wie sich der überhängende baumit der Statik vereinbart, die Architekten werden es wissen. lg walter
  • Ralf Farwick 6. September 2017, 16:32

    Ein wunderbarer Kontrast zwischen Backsteinarchitektur und Moderne. Dazu die Spiegelung als I- Tüpfelchen. Eine großartige Aufnahme.
    LG Ralf
  • Peter Führer 6. September 2017, 12:23

    Super von dir gezeigt, da hat man ja Angst das es nicht überkippt !
    LG Peter
  • Josef Schließmann 5. September 2017, 9:05

    Das sieht ja irre aus und noch mit dieser Spiegelung, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Klaus Duba 4. September 2017, 21:14

    Noch nie davon gehört! ;-) Tja in der FC lernt man halt was!
    Sehr überlegte Bildgestaltung mit den beiden Eckläufern und die Spiegelung passt so gar nicht zu dem Unterbau, ist aber ein echter Blickfang! Tolle Fotodoku!
    LG
    Klaus
  • Thomas Zurek 4. September 2017, 16:57

    Das sieht ja klasse aus, eigentlich müsste der obere Teil das Übergewicht verlieren.
    Auch mit der Spiegelung sieht es richtig gut aus, Eine spektakuläre Architektur,
    LG Thomas
  • Motivsammler 4. September 2017, 15:05

    Was es nicht alles gibt. Die Architektur ist schon der Hammer, und die Spiegelung ist dir super gelungen.
    LG Frank
  • Hans-Joachim Maquet 4. September 2017, 10:39

    Tolles Foto aus ideal gewählter Perspektive und die Spiegelung
    ist der I-Punkt. Eine sehr interessante Präsentation und guter
    Hotel-Tipp zudem. Rainer, Vollbild beeindruckt.
    LG Hans-Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 4. September 2017, 7:54

    schon echt stark mit diesem Spiegel an der Unterfläche, da lässt sich dann gestalterisch schön zaubern!
    lg stefan
  • KarinDat. 3. September 2017, 21:38

    Geniale Spiegelung!
  • Gusti Brodmann 3. September 2017, 20:40

    Eine ganz spezielle Architektur, dieses Musik-Hotel, ganz faszinierend finde ich die Spiegelung.
    lg Gusti
  • Dirk Gallmann 3. September 2017, 19:44

    Hallo Rainer,
    wunderbare Perspektive, wirkt sehr dramatisch bzw. schon etwas beängstigend, ob dieses Gebäude denn auch standhält? Aaf jeden Fall ist es ein EYEcatcher sogar mit Spiegelung. Phantastisch von Dir präsentiert.
    LG Dirk
  • Nikonus 3. September 2017, 16:53

    Perfekt mit guter Perspektive hast du die interessante Architektur die mich immer so ein bisschen beängstigt mit einer guten Linienführung dargestellt Rainer.Danke für den Link,der zeigt.daß das Innere das Äußere noch übertrifft
    L.G.Rudi
  • Ursula Zürcher 3. September 2017, 13:17

    Wow, hab fast gedacht, da stürzt mir der Überhang auf den Tisch ;-)
    Super Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi