Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Tom Brane

An der Fassade des Bussgeldamtes beim Schwabentor, am Schlossbergring.

http://www.tombrane.de/outdoor

To all Dreamers following their Passion.

Kommentare 30

  • dorographie 23. Dezember 2018, 13:59

    sehr ästhetisch dargestellt...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Doro
  • HP Koch 22. Dezember 2018, 17:52

    mag ich extrem gut leiden.
    lg hp
  • magic-colors 7. Dezember 2018, 15:05

    Herrlich diese Kunst an der Wand.
    Schön, dass du es gesehen hast.
    lg aNette
  • Maria J. 4. Dezember 2018, 12:51

    In Freiburg spielt die Musike sogar vor den Bußgeldamt?
    Da kommt man dann wohl sehr gut gelaunt wieder heraus
    ... zwar mit leeren Taschen
    ... aber einem Liedchen auf den Lippen ... ;-)
    LG Maria
  • Heike J 4. Dezember 2018, 7:58

    das sieht klasse aus
  • Sigrid Warnke 1. Dezember 2018, 17:36

    Ein fröhliches kunstvolles Wandbild. Sehr konträr zur Funktion des Gebäudes.
    LG Sigrid
  • ConnieBu 1. Dezember 2018, 13:56

    .... da fühl ich mich doch glatt angesprochen - so als Triiiiemerin, die ihrer Pä.schen folgt.
    Sehr feine Entdeckung am Freiburger Bussgeldamt ... was mich dann wiederum erstaunt aufgrund der guten Investition ... Betongeld glaube ich, nennt man das dann ...
    LG Connie
  • Kulturbeutel 30. November 2018, 22:54

    Wenn nicht ein Bußgeldamt, wer soll sich so etwas sonst. leisten können?
    Das Geld ist aber gut angelegt.
    LG Manfred
  • Inge S. K. 30. November 2018, 20:23

    Das habe ich vom Fußgängerübergang fotografiert, danke dass du es mir aus der Nähe zeigst.
    LG Inge
  • Mary.D. 30. November 2018, 19:25

    Das hast du toll fotografiert und gezeigt!
    LG Mary
  • dorographie 30. November 2018, 18:36

    welch! Welch feine Linienführung! Sehr interessant...!
    LG Doro
  • aosa 30. November 2018, 18:32

    streetart toll festgehalzen !
  • Ruth U. 30. November 2018, 17:48

    Starke Arbeit, so gefallen mir Graffiti. 
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 30. November 2018, 16:54

    Zuerst habe ich gehofft, Du seist der Künstler dieses Wandbildes. Schnell habe ich gemerkt, dass Du nur der Fotograf dieses Werks bist. Somit teilst Du wohl das gleiche Schicksal wie ich: Wir können nur fotografieren und möchten doch so gerne malen ;-)
    • Daniel 19 30. November 2018, 17:50

      Früher habe ich viel gemalt, mit Ölfarbe oder Acryl, dann habe ich bemerkt, dass Bilder zu produzieren mit der Kamera viel schneller geht. ;-)
    • Roland Zumbühl 1. Dezember 2018, 10:34

      Oh, das tönt acrylös ölig und, ungeachtet der mir nicht bekannten Werke, recht gut ;-)
  • Marina Luise 30. November 2018, 16:25

    Mich erinnern die Gesichter an Gesichter auf Kirchenfenstern!