128.375 43

rainerax


Premium (Pro), Mittenaar

Tiefblick

Der steile Aufstieg bei Regen auf den 440m hohen Reinebringen ist kein besonderes Vergnügen.Aber der Wettergott war uns gnädig gestimmt und schob die tiefhängenden Wolken für einige Fotos etwas beiseite

Kommentare 43

  • Zuber W 8. Oktober 2023, 21:00

    Wow Rainer, das ist ein grandioser Blick auf Reine. Da unten bin ich schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
    Ob ich den aufstieg noch schaffe wird sich zeigen. Jedenfalls schon mal Chapeau zum Aufstieg und zum beeindruckenden Foto!
    Gruß
    Walter
  • Josef Schließmann 3. Oktober 2023, 11:49

    Einfach gigantisch dieser Blick, herrlich von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Monika Arnold 28. September 2023, 21:37

    Ein gut gestaltetes Foto lieber Rainer. Ganz große Klasse in allen Belangen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Fotosüchtig 28. September 2023, 18:47

    Einzigartiges Bergpanorama in fantastischer Farbdarstellung. Wie schön das du die Tour durchgehalten konntest! Gruß Horst
  • Meinolf Lipka 26. September 2023, 9:53

    Starker Einblick.
    Gruß Meinolf
  • philipp52 25. September 2023, 15:22

    deine Mühe hat sich unbedingt gelohnt. Ein Traumbild
    LG Philipp
  • hpros 23. September 2023, 21:43

    Ein fantastischer Blick in die Tiefe auf die wunderschöne Insellandschaft, Licht und Farben sind eine Augenweide!
    Viele Grüße,
  • Paulibär14 23. September 2023, 15:26

    Herrlich diese schönen Blick über die Natur eingefangen
    und mit feinem Bildschnitt und Weite präsentiert.
    LG Georg
  • franks.art 23. September 2023, 9:58

    Ein grandioser Blick in die Tiefe!
    VG Frank
  • Eva Loth 22. September 2023, 17:05

    ich finde gerade die Wolken machen das Besondere aus, da sieht man mal die Höhe .... LG Eva
  • Frederic Bauer 22. September 2023, 16:15

    Tolle Perspektive. Klasse mit den Wolken und schöne Farben.
  • karin2312 22. September 2023, 15:09

    1600 Stufen bis fast nach oben....ich musste erst einmal googlen wo Reinebringen zu finden ist, Rainer, denn die nördlichen Gefilde sind mir reichlich unbekannt.
    Eine klasse Sicht zeigst du uns trotz des trüben Wetters.
    Liebe Grüße, Karin
  • Jochen aus Bremen 21. September 2023, 19:21

    Eine sehr beeindruckende Übersicht, bei der wir vom kurzen Lichtglück profitieren.
    LG Jochen
  • klausoeo 21. September 2023, 17:26

    Hallo, sie zeigen hier sehr schöne Bilder von ihrer Arbeit, die mir sehr gut gefallen. Bilder sind aussagekräftig. Ob beruflich oder als Hobby, Bilder vermitteln eine emotionale Bindung.  Lg klaus
  • Dortmunder_Fotofan 21. September 2023, 16:37

    Spektakuär dieser Tiefblick.

    VG Dietmar