Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

54.234 46

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

the dark hedges

ein absoluter Höhepunkt in Nordirland - nicht nur für "Game of Thrones"-Fans: die Allee Bregagh Road im County Antrim. Unglaublich, daß es eine solche Allee tatsächlich gibt...

Platz 1 im Fotowettbewerb Klinger Fotokosmos: "Einzigartige Landschaftsmomente"
https://www.fotocommunity.de/contest/jury-voting/20610

Kommentare 46

  • Andreas W. Schäfer 4. November 2019, 22:42

    Unglaubliches Motiv. Ist mir ein wenig zuviel Orange, aber wen interessierts im Angesicht dieses Bildes :-)
  • Simone Slosharek 2. November 2019, 18:28

    Dark Hedges ist wirklich eine Augenweide :) Von Dir besonders schön in Szene gesetzt. Lieben Gruß Simone
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Oktober 2019, 12:51

    Ein Märchenwald,,,,
    einmailg und meisterhaft schön fotografiert.!!
    LG Dorothea
  • Detlev Henseler 24. Oktober 2019, 15:13

    Das ist wirklich ein Hit! Und vor allem hat es kein Logo, welches leider oft beim Betrachten stört oder eine Bildstimmung, mühsam aufgebaut, dann ein wenig runterzieht. Bitte, das liegt alles sehr im subjektiven Ermessen, aber Deine Bilder sind so toll, das ich zumindest zum Überdenken anregen möchte.

    LG
    Detlev

    (p.s. Das ist für mich Galeriewürdig!)
    • Judith Kuhn 24. Oktober 2019, 15:52

      Leider werden meine Bilder inzwischen allzu oft geklaut und finden sich dann auf fragwürdigen, impressumfreien Seiten zum kostenlosen Download wieder. Gegen diese Seiten ist man machtlos, da sich kein Verantwortlicher ausfindig machen lässt. Mit einer Signatur kann man das teilweise verhindern bzw. zumindest auf den Urheber hinweisen. Fotografie ist eine Form der Kunst und dem Künstler steht ein Honorar für die Nutzung seiner Werke zu. Ist auch blöd für andere Fotografen, die von ihren Bildern leben müssen, wenn man überall hochwertige Fotografien umsonst bekommt. Bei einem Upload in einen Wettbewerb kann man ein Bild aus nachvollziehbaren Gründen nicht mit einem Wasserzeichen oder einer Signatur versehen...
      Ob das Bild galeriewürdig ist oder nicht, konnte es bisher noch nicht beweisen, da es nicht vorgeschlagen wurde
    • Detlev Henseler 24. Oktober 2019, 16:05

      Vielen Dank für Deine Erläuterung - nachvollziehbar, vor allem wenn die Bilder so gut sind, wie Deine.
      Ich werde meine Sichtweise beim Voting versuchen zu ändern um dies auszublenden und nur die Arbeit auf mich wirken zu lassen. Manchmal klappt das, manchmal wird es wohl nicht funktionieren weil zu deutlich.
      Ich würde dieses Bild gerne zum Voting vorschlagen. Da es fantastisch ist solltest Du ein (kleines) Logo hinzufügen - das klaut bestimmt irgendein Fraggl.

      LG
      Detlev
    • Detlev Henseler 24. Oktober 2019, 16:08

      Hmm, ich war schon lange nicht mehr in der fc :-(
      Es hat ja schon einem FC Preis.
    • Judith Kuhn 24. Oktober 2019, 16:14

      Leider kann ich nachträglich in Wettbewerbsbilder keine Signaturen mehr einbauen - die Funktion "Bild ersetzen" gibt's nicht mehr... Allerdings gibt's von dem Bild auch eine "signierte" Version in der fc :-)
  • Harald Heigel 12. Juni 2019, 16:26

    Ein traumhaft schönes Bild! Super! LG Harald
  • Gernot Heitzer 10. Juni 2019, 19:35

    Und auf der Insel gibt es wirklich Magie.
    Bezaubernd
    LG
    Gernot
  • Fotolehrling 1 10. Februar 2019, 15:16

    einfach ein beeindruckender Anblick - Hut ab
    LG
  • Harald Nezbeda 31. Dezember 2018, 19:24

    Das Motiv ist einfach genial und die Farben passwen perfekt.
  • herbstfalke 25. November 2018, 22:24

    Das ist ja als Motiv unglaublich und interessant, dass Du Dich auf dieses Bild mit mehreren Besuchen vorbereitet hast. Ich selbst empfinde dann solche Bilder als besonders wertvoll, da sie "erarbeitet" sind. Die Allee... naja da kann man nichts dazu sagen, das muss man einfach im Bild aufsaugen. Unglaublich.
    Mir ist die Vignettierung zu stark aber das ist Geschmackssache. Viele Grüße Raphael
  • T. Schiffers 21. Oktober 2018, 21:57

    wirkt wahrlich schon etwas unwirklich...topmotiv...danke fürs zeigen.tino
  • evalgg 21. Oktober 2018, 21:44

    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt - einfach märchenhaft!
    LG Eva
  • Rainer Schäffer 21. Oktober 2018, 15:21

    Jaaa, tolles Foto! Ich war vor drei Wochen dort, hatte mieses Wetter und weiß, dass dein Bild absolut gelungen ist (...kein Mensch zu sehen!).
    • Judith Kuhn 21. Oktober 2018, 15:40

      ich war bereits am Vortag dort, gegen Spätnachmittag - es wimmelte von Menschen... Dieses Bild entstand am nächsten Morgen, noch vor Sonnenaufgang, da waren außer mir nur zwei weitere Personen dort
    • rulfio1 16. März 2019, 16:06

      Ausgezeichnetes Foto
  • Jacksulze 21. Oktober 2018, 12:07

    Wie aus einem Märchenwald! Tolles Foto!
  • Lederhilger Photographie 18. Oktober 2018, 11:33

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
    Ist ja auch eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Jack
  • Bruno Fischer 18. Oktober 2018, 8:34

    sehr genial das...und herzlichen Glückwunsch.
    l.G

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 54.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 147.0 mm
ISO 100