Uwe Haßler


Premium (Basic), Bad Berleburg
[fc-user:1663643]

Über mich

www.naturfoto-wittgenstein.de

Die Tier- und Naturfotografie ist meine große Passion. Die Motive suche ich bevorzugt direkt vor meiner Haustür, dem in allen Jahreszeiten schönen Rothaargebirge und hier insbesondere im Wittgensteiner Land.
Wenn es Zeit und Geldbeutel erlauben, zieht es mich auch schon mal in die Ferne. Die nordische Natur hat es mir angetan und so zählen Fotoaufenthalte in Norwegen, Schweden, Canada, Alaska und dem gesamten Westen der USA ebenfalls zu meinem fotografischen Betätigungsfeld.
Meine Ausrüstung trägt den Schriftzug von NIKON.

URHEBERRECHT/COPYRIGHT:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
Auch jegliche Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.

Kontakt: uwehassler@web.de

Kommentare 22

  • Hansjörg Walter 6. November 2019, 11:12

    Hallo Uwe,
    die Multivisionsschau auf Hohenroth hat uns sehr gut gefallen - weiter so. So etwas kann man gerne wiederholen. Ich denke mittlerweile auch über solche Dinge nach.
    Viele Grüße
    Hansjörg Walter
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 15:11

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Ted Parker 2. April 2018, 19:39

    Hier sind Wirklich großartige Naturfotos zu finden... tolle Galerie...
    LG TED
  • Werner Homrighausen 12. Dezember 2016, 22:09

    Hallo Uwe !
    Vielen Dank für dein Lob für meinen Grünspecht. Er hing ca. 2 Minuten , in 6 m Entfernung ,am Stamm
    einer alten Eberesche. Ich hatte die 300er Festbrennweite mit , die Kameraeinstellung zum Glück passend und das Licht war optimal. Soviel Glück kann man normalerweise an einem Tag garnicht haben.
    Übrigens deine hier in der Community gezeigte Tier-und Naturfotografie ist große Klasse.
    Die Bilder sind durch die Bank total stark. Ich schaue deine Gallerie seit Jahren regelmäßig.
    Da steckt viel Arbeit und Zeit drin. Und Zeit müßte man ja viel mehr haben.
    Gruß Werner
  • Hubert Ribi 30. September 2015, 18:19

    Hallo Uwe
    Danke für deine AM zum Wasseramsel Bild...zu deiner Frage...als sie startete bin ich ihr nachgefahren und drückte einige mal ab. Mit Glück hatte ich dann von 5 Bilder ein brauchbares dabei.
    Etwas Glück braucht es eben immer oder meistens.
    Übrigens deine Aufnahmen sind der Hammer, einfach Spitze !
    Hubert
  • Bernicoton 25. September 2015, 9:54

    Ich habe gerade einen schönen Ausflug auf Ihrer Galerie, ein großes Lob aus.
  • Monika Und Peter Engels 25. Mai 2015, 10:48

    Deine Aufnahmen begeistern mich!
    Schaue öfter mal rein.
    Gruß Monika
  • Séven van Taisie 22. Januar 2015, 9:14

    Hallo Uwe,
    ich bin immer wieder begeistert was für schöne Gallerien ich hier in der FC finde. Deine Naturfotos sind herrlich. Ich habe ein Profil "Natures Beauty" nur habe ich selten die Gelegenheit aufs Land zu kommen da wir in der Großstadt arbeiten und wohnen....

    ach da wird man ganz wehmütig :)

    Liebe Grüße von Séven
  • Mario Berger 15. Dezember 2014, 21:21

    Hallo,
    mir gefallen viele Deiner Landschaftsaufnahmen wirklich sehr gut.
    Beneide Dich etwas um deine Wohngegend wenn ich mir einige Bilder anschaue.
  • Fotochrist 2. Dezember 2014, 22:02

    Braucht man für den Lower Calf Creek Fall ein Permit?
    lg Christiane "Fotochrist"
  • Michael Heller 71 12. November 2013, 0:19

    Hallo Uwe
    Die Fotos sind alle echt gut , Ich weiß das Tiere in freier Wildbahn nicht einfach zu Fotografieren sind
    Deswegen kann man nur den Hut ziehen super
    Weiter so
    Grüße Michael
  • evgeny d 3. Oktober 2013, 20:07

    Hallo Uwe
    deine Fotos gefallen mir wirklich gut. Es macht Spaß, dadurch zu schauen und zu sehen, was für tolle Tiere in einer tollen Umgebung einfängst!
    Grüße Evgeny
  • SUZIKJU 30. September 2013, 8:46

    Hallo Uwe, in der letzten halben Stunde habe ich mit meinem Mann in deinem Album geblättert. Deine Naturfotografie ist 5 ***** wert. Die Hirsche haben uns heute besonders interessiert, aber auch deine Landschaftsaufnahmen sind Topp! Gerne wieder - LG aus dem Thüringer Wald in das Wittgensteiner Land von Regina.
  • MANU-SARRE 30. Juni 2013, 23:16

    tres belle photos en noir et blanc top cool
  • Waldou 10. Dezember 2012, 23:34

    Hallo Uwe habe mir gerade deine Bilder angesehen, einfach toll!
  • 175 172
  • 1.454 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse