huberti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:961985]

Kommentare 14

  • Frank Gürtler 26. September 2013, 19:40

    hallo huberti und danke für deinen besuch sowie der wörtlichen hinterlassenschaft .-)
    kappadokien ein paradies für fotografen....
    wenn nur die touris nicht immer ins bild laufen würden....
    daher unbedingt mit dem ballon fahren - vergisst nie in deinem leben!!
    beste grüsse
    frank
  • mcrefrigerator 9. April 2013, 18:06

    Hey huberti,

    danke für Deinen Kommentar.
    Du hast ja auch ein "buntes Allerlei" an Motiven, von "Hummelschwärmer" und Passionsblume über schöne Landschaftenbis zum Fenster und Schattenspiel.
    Jeder hat einen anderen Blick, deshalb sehe ich die Beurteilungen auch immer als subjektive Äußerung des Betrachtenden.
    Dass Dir der Wasservorhang gefällt freut mich. Mich wundert es manchmal, dass fast jeder Sonnenaufgang viele Betrachter hat, etwas "andere" Motive, wie z.B. der Wasservorhang, kaum Beachtung finden. Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Blick für das, was für ihn das Wesentliche ist.

    lg mcr
  • Jan Dornberger 9. April 2013, 11:31

    Hallo huberti,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Zakinthos - Schiffswrack
    Zakinthos - Schiffswrack
    Jan Dornberger


    Weiter vorne gibt es eine Plattform. Hier bin ich aber einem kleinen Pfad gefolgt.

    Viele Grüße Jan
  • Schwarzerskorpion 20. August 2012, 17:05

    Freue mich, das dir dieses Bild sehr gefallen hat!


    Gruß Skorpi
  • vollmondfrau 26. Mai 2012, 20:46

    hallo huberti, ganz lieben Dank für Deine so schönen Anmerkungen und die herrliche Musik zum träumen,
    freue mich riesig!
    Gruß Karin
  • Mischu56 17. Januar 2011, 9:19

    Leider gibt es bis heute kein Profil und kein Bild von Dir
  • Buggi 14. November 2010, 9:26

    ganz lieben Dank huberti und freut uns sehr das Dir das Bild so gut gefällt!! LG Buggi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 31. August 2010, 22:42

    Hallo Huberti,
    ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild,
    Gruß Günter
    Bausünde . . .
    Bausünde . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Ines Fuchs 29. Juli 2010, 13:34

    danke dir!

    ja, ich spiele akkordeon!
    glg ines
  • Karin S...aus NRW 30. Juni 2010, 22:56

    vielen lieben dank für deine netten anmerkungen zu meinen fotos lg karin





  • Michael Hutschenreiter 2. Februar 2010, 13:20

    Danke
    Gruß MIchael
  • Volker J. Becker 8. September 2009, 20:59

    Hallo huberti,

    das Bild



    habe ich am letzten Wochenende auf dem Flugplatzfestes des LSG Erbslöh Langenfeld e.V. (nahe Düsseldorf) aufgenommen.

    Allzeit "Gut Licht" wünscht
    Volker
  • 19Rocky90 18. August 2009, 1:57

    Hallo Huberti, vielen Dank für deine Anmerkung!

    Lg
    Klaus
  • Marc Knight 18. Juni 2007, 10:48

    Servus huberti,
    willkommen in der fc!
    Bin auf dein Profil und weitere Bilder gespannt!
    Viele Grüße, Henri
  • 2 21
  • 77 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse