la loca


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:2267165]

Über mich

Begeistere mich vor allem für das Fotografieren von Landschaften und Tieren und verlasse das Haus, wenn das ein oder andere zu erwarten ist, selten ohne Kamera :-)

Meist fotografiere ich nur nebenher bei Unternehmungen und im Urlaub und lebe mit den just in dem Moment vorhandenen Gegebenheiten.

Falls Ihr auch aus dem Bonner Raum kommt und Lust auf eine gemeinsame Fototour habt, meldet Euch doch mal!

Kommentare 36

  • Valerij Rein 30. Oktober 2023, 19:17

    Vielen Dank für Dein Lob, ?s hat mich sehr gefreut!
    LG Valerij
  • Gecko Geckolinsky 26. Februar 2023, 9:43

    Hallo la loca, sehr schöne Bilder finde ich hier. Großes Kompliment. Lg
  • Dominik der Weltenbummler 22. Januar 2023, 22:33

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe meiner Bilder la loca - und Grüße in meine alte Heimat! :)
  • tsara_be 17. März 2022, 23:19

    Herzlichen Dank, la loca, für Deine Lobe für mehrere meiner Fotos. VG, tsara_be
  • Worblinger 13. Oktober 2021, 12:40

    Hallo la loca, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Aufgang im Munot gefällt!
    LG Ronald
  • Michael Linke 54 26. April 2021, 16:37

    Vielen Dank für Dein Lob,
    auf Deiner Seite verweile ich gern.
    Gruß Michael
  • bigW 3. Januar 2021, 13:48

    Danke für deinen Besuch und dein Lob für einige meiner Bilder. 
    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes 2021
    Grüße aus Bayern von Werner
  • SoKo Schwarzarbeit 29. Dezember 2020, 22:52

    Hallo la loca,
    ich möchte mich für deinen Besuch auf meinem FC-Auftritt und die vergebenene Lobe bedanken. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2021.
    Gruß Jan
  • dschipi 16. Dezember 2020, 17:40

    Herzlichen Dank für deine Lobe. Sie freuen mich sehr.
    VG
    Gerd
  • ulrich.martin.photo 7. März 2020, 11:41

    Hallo la coca,
    ich finde Deine kreativen Motive klasse und sehenswert - und werde öfter mal reinschauen ...
    Für Phototipps aus Deiner Region bin ich immer dankbar :-)
    Grüsse aus dem Taunus
    Uli
  • monika boenisch 6. Februar 2020, 17:42

    Möchte einfach nur DANKE sagen für das Interesse an meinen Bildern … habe mich gern in Deiner Foto-Vielfalt umgeschaut und folge Dir jetzt einfach mal …!
    LG Monika
  • Zuber W 28. Januar 2020, 10:27

    „La Loca“, assoziiert schon mal Interesse bei mir! wahrscheinlich kennst du auch das Lokal gleichen Namens in Bonn. 
    Aber das nur nebenbei. Deine Fotos hab ich mir Angeschaut und in der Tat, einige gefallen mir sehr.
    Werde das ein oder andere direkt unter dem jeweiligen Bild nach und nach kommentieren.
    Gruß
    Walter
  • Nico Kranenburg 25. Januar 2020, 16:38

    Danke für deine Lobe !
    VG Nico
  • H.M.A.M. 4. März 2019, 13:28

    Danke für dein Lob und den Besuch auf meiner Seite.Hat mich echt gefreut. Ich habe mir deine Fotos angesehen. Sie sind beeindruckend. 
    VG Helmut
  • hsvision 4. März 2019, 9:51

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Lobe. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Henryk
  • 77 170
  • 754 1.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M5 Mark II
Wenn ich keine Kamera dabei habe, nutze ich mein Iphone