dschipi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2470637]

Über mich

Hallo Zusammen,
ich denke, dass nicht wir unsere Motive finden, sondern, dass letztendlich das Motiv uns findet, weil es uns etwas zu sagen hat. Dementsprechend unternehme ich gerne Streifzüge mit der Kamera und lasse mich überraschen, was dabei herauskommt. Meist sind es abstrakte oder minimalistische Aufnahmen...
Ich freue mich, wenn Ihr meine Bilder anschaut, lobt, kommentiert oder auch konstruktiv kritisiert. Sie unterliegen aber alle dem gesetzlichen Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht verwendet werden.
Viele Grüße
Gerd

Kommentare 7

  • Falk Gustav Frassa 20. Oktober 2020, 9:59

    Herzlich Willkommen! 
    Ich mag Deinen Blick sehr!
  • TheBakerman 17. Oktober 2020, 12:33

    Danke fürs Loben und Folgen, Deine Bilder minimalistischen Bilder gefallen mir sehr gut!
    V.G. der Reinhard
  • dschipi 14. Oktober 2020, 20:25

    Herzlichen Dank an das fc-team für die Wahl meines Bildes "gelb" zum Bild der Stunde.
    Gerd
  • der ONKEL 1 14. Oktober 2020, 19:30

    Denke mal das deine Fotos erfrischend ANDERS sind als das übliche, was man sonst so sieht. l.g. werner
  • holgeri1 12. Oktober 2020, 20:24

    Sehr kunstvolle und hoch qualitative Arbeiten sind in Deinem Portfolio zu sehen!
    LG Holger
  • auma 10. Oktober 2020, 12:14

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag und für Dein Folgen. Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich bin selbst noch nicht so lange hier ...
    LG Markus
  • s. monreal 6. Oktober 2020, 16:10

    Schöner Start. Viel Spaß in der fc!
    Komme gerne wieder vorbei.
    VG Stephan

Kenntnisse