dschipi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2470637]

Über mich

Hallo Zusammen,
ich denke, dass nicht wir unsere Motive finden, sondern, dass letztendlich das Motiv uns findet, weil es uns etwas zu sagen hat. Dementsprechend unternehme ich gerne Streifzüge mit der Kamera und lasse mich überraschen, was dabei herauskommt. Meist sind es abstrakte oder minimalistische Aufnahmen...
Ich freue mich, wenn Ihr meine Bilder anschaut, lobt, kommentiert oder auch konstruktiv kritisiert. Sie unterliegen aber alle dem gesetzlichen Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht verwendet werden.
Viele Grüße
Gerd

Kommentare 33

  • DorotheH 19. Juni 2021, 8:34

    Liebe Grüße aus dem Sauerland sendet dir Dorothe :)
  • joergholger.krause 15. Mai 2021, 17:28

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Starke und beeindruckende Bilder. Viele Grüße Jörg
  • mypictures26 4. Mai 2021, 17:37

    Hallo Gerd! Danke für Deinen Vorschlag im Bildschnitt. Habe ich leider zu spät bemerkt. Wollte es nicht nochmal einstellen. Bei einer Reproduktion wird  „GRÜN“ eliminiert.???????????? Mit Deinem Tipp für Blüte liegst Du richtig. Es ist eine Klematis-Blüte, eine Zierpflanze in Gärten und Parkanlagen zu sehen ist. Oft sieht man sie auf Gittern an Wandflächen nach oben wachsen. LG Dieter
  • sualk747 3. April 2021, 22:57

    Hallo dschipi,
    herzlichen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern,  hat mich sehr gefreut. Du hast sehr ausgefallene Arbeiten , die mich sehr ansprechen. Wann können wir wieder etwas von Dir sehen ?
    Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    Klaus
  • mapila 13. Februar 2021, 18:51

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • dschipi 7. Februar 2021, 11:49

    Herzlichen Dank an das fc-Team für die Auswahl meines Bildes "abstract thoughts" für das Bild der Stunde.
    abstract thoughts
    abstract thoughts
    dschipi
  • Schattenspieler 1. Februar 2021, 17:09

    Hallo Gerd,
    ich bin begeistert von Deiner Art, die Dinge zu sehen.
    Du zeigst, wieviel Schönheit in vermeintlich "einfachen" Motiven stecken kann.
    Viele Grüße,
    Bernhard
  • Gerhard Heinz Lange 25. Januar 2021, 17:12

    Schönes Portefeuille für die kurze Zeit in der fc. Mir gefallen einige deiner Bilder gut. VG Gerhard
  • Licht2020 25. Januar 2021, 16:19

    Danke für dein Lob - das ist immer schön, auch weil man auf diese Weise oft Mitstreiter entdeckt, auf deren Fotos man sonst vielleicht nie gestoßen wäre:  Interessante Sammlung hast du...
    Viele GrüßeJutta
  • Jürgen Keutzer 21. Januar 2021, 13:59

    ............ es war interessant und vor allem lehrreich (echt!), Deine Arbeiten auf einem großen Bildschirm zu betrachten!
    Gruß!
    J. Keutzer
  • Julenja 11. Januar 2021, 17:46

    Du hast sehr interessante Bilder,
    da komme ich gerne wieder.
    VG Anke
  • sonnenlicht 17. Dezember 2020, 18:02

    da hast du einen ausgezeichneten Start hingelegt. Deine Fotos sind genau das was ich besonders mag. Werde dir mal unauffällig folgen. vG Helia
  • Petra Kurz 8. Dezember 2020, 21:21

    Hallo Gerd! Sehr schön Deine Kreationen hier zu entdecken und zu bestaunen. Freue mich auf mehr! 
    LG Petra
  • potjo 8. Dezember 2020, 19:52

    Hallo!
    Vielen Dank für ein lob zu einem meiner Bilder.
    Sehr kreative Arbeiten im Portfolio - bitte noch mehr davon!
    Lieben Gruß, Johann
  • Sprankyblue 7. Dezember 2020, 17:51

    Danke für deinen Besuch in meiner Galerie.
    Wie ich sehe, hast du auch einen Blick für Details. Gefällt mir!

Kenntnisse